BMW Business mit BMW Professional getauscht und kein Aux-Ein

Diskutiere BMW Business mit BMW Professional getauscht und kein Aux-Ein im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe am WE mein Autoradio up-"gegradet" und darf jetzt auch MP3 Musik hören, doch seit dem Tausch funktioniert der zusätzliche...

  1. #1 fuchstaria, 15.06.2009
    fuchstaria

    fuchstaria 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Petra
    Hallo, ich habe am WE mein Autoradio up-"gegradet" und darf jetzt auch MP3 Musik hören, doch seit dem Tausch funktioniert der zusätzliche Aux-Eingang in der Mittelkonsole nicht mehr, hat von euch vielleicht jemand eine Idee????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Re: BMW Business mit BMW Professional getauscht und kein Aux

    Joa,

    entweder hast du ein VDO Siemens Radio Prof. da funktioniert es von Grund auf her nicht, weil es in einer MOST-Schleife hängen muss,

    oder du hast ein Alpine Radio Prof. was noch nicht freigeschaltet wurde -> im 2. Falle musst du es beim Händler codieren lassen.

    LG Flo
     
  4. #3 fuchstaria, 15.06.2009
    fuchstaria

    fuchstaria 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Petra
    Tja, dann werde ich mich wohl auf den Weg machen müssen, um es freischalten zu lassen, denn ich habe ein Alpine-Radio. Vielen Dank für die Hilfe.
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Re: BMW Business mit BMW Professional getauscht und kein Aux

    Nimm dabei dein Original Radio mit, denn wenn er am Auto codieren möchte, müssen alle Original-Teile eingebaut sein.

    LG Flo
     
  6. #5 fuchstaria, 15.06.2009
    fuchstaria

    fuchstaria 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Petra
    oh, das ist ja gut zu wissen, das hätte garantiert nicht gemacht. Vielen Dank für den Hinweis. :D
     
Thema:

BMW Business mit BMW Professional getauscht und kein Aux-Ein

Die Seite wird geladen...

BMW Business mit BMW Professional getauscht und kein Aux-Ein - Ähnliche Themen

  1. Versteigere diverse BMW Teile

    Versteigere diverse BMW Teile: Hallo Versteigere diverse BMW Teile:...
  2. Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

    Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  3. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

    Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i
  4. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

    BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, verkaufe hier folgenden Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Reifen: Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Die...
  5. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

    BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...