BMW Business mit BMW Professional getauscht und kein Aux-Ein

Diskutiere BMW Business mit BMW Professional getauscht und kein Aux-Ein im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe am WE mein Autoradio up-"gegradet" und darf jetzt auch MP3 Musik hören, doch seit dem Tausch funktioniert der zusätzliche...

  1. #1 fuchstaria, 15.06.2009
    fuchstaria

    fuchstaria 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Petra
    Hallo, ich habe am WE mein Autoradio up-"gegradet" und darf jetzt auch MP3 Musik hören, doch seit dem Tausch funktioniert der zusätzliche Aux-Eingang in der Mittelkonsole nicht mehr, hat von euch vielleicht jemand eine Idee????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Re: BMW Business mit BMW Professional getauscht und kein Aux

    Joa,

    entweder hast du ein VDO Siemens Radio Prof. da funktioniert es von Grund auf her nicht, weil es in einer MOST-Schleife hängen muss,

    oder du hast ein Alpine Radio Prof. was noch nicht freigeschaltet wurde -> im 2. Falle musst du es beim Händler codieren lassen.

    LG Flo
     
  4. #3 fuchstaria, 15.06.2009
    fuchstaria

    fuchstaria 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Petra
    Tja, dann werde ich mich wohl auf den Weg machen müssen, um es freischalten zu lassen, denn ich habe ein Alpine-Radio. Vielen Dank für die Hilfe.
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Re: BMW Business mit BMW Professional getauscht und kein Aux

    Nimm dabei dein Original Radio mit, denn wenn er am Auto codieren möchte, müssen alle Original-Teile eingebaut sein.

    LG Flo
     
  6. #5 fuchstaria, 15.06.2009
    fuchstaria

    fuchstaria 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Petra
    oh, das ist ja gut zu wissen, das hätte garantiert nicht gemacht. Vielen Dank für den Hinweis. :D
     
Thema:

BMW Business mit BMW Professional getauscht und kein Aux-Ein

Die Seite wird geladen...

BMW Business mit BMW Professional getauscht und kein Aux-Ein - Ähnliche Themen

  1. [F20] Navi Professional - Reise Startpunkt überspringen

    Navi Professional - Reise Startpunkt überspringen: Hallo allerseits, neulich habe ich eine Reise am PC vorgeplant (über https://www.bmw-routes.com) und an meinen BMW übertragen. Das hat soweit gut...
  2. BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern

    BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern: Winterkompletträder Stahl BMW 16" mit 205/55 R16 M+S mit Stern Preis 450€ bei Abholung Fotos weiter unten Dunlop SP Winter Sport 3D - DOT 4715...
  3. Navi business

    Navi business: Navi/radio geht nicht welche Sicherung kann schuld sein 1er Bauj. 2005
  4. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

    Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  5. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...