BMW Business CD und IceLink lite Verkabelung

Diskutiere BMW Business CD und IceLink lite Verkabelung im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Morgen, entgegen der Verkabelung in der Anleitung des IceLink lite muss das Kabel zum selber pinnen anders angeschlossen werden. Nach...

1. #1 cafeburger, 01.03.2007
    cafeburger

cafeburger 1er-Fahrer(in)

Guten Morgen,

entgegen der Verkabelung in der Anleitung des IceLink lite muss das Kabel zum selber pinnen anders angeschlossen werden. Nach längerem probieren habe ich nun die richtigen Anschlüsse gefunden:

Pin2 - weißes Kabel vom IceLink (linker Lautsprecher)
    Pin7 - braunes Kabel (rechter Lautsprecher)
    Pin8 - schwarzes Kabel (Masse)

wenn jemand hinweise hat, wie man inzwischen einen ipod über das MFL und das Business CD steuern kann ohne die Lösung von BMW mit dem Zusatzdisplay, der soll es hier posten :)

Gruß
    cafeburger

Thema:

BMW Business CD und IceLink lite Verkabelung

Die Seite wird geladen...

BMW Business CD und IceLink lite Verkabelung - Ähnliche Themen

1. [E87] BMW E87 Sitzheizung Heizelement Lehne Basis

BMW E87 Sitzheizung Heizelement Lehne Basis: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Heizelement(für das Oberteil vom Sitz) von BMW mit der Teilenummer 52107239607. Sollten Sie trotzdem...
  2. [E87] BMW E87 Sitzheizung Heizelement Sitz Basis Stoff

BMW E87 Sitzheizung Heizelement Sitz Basis Stoff: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Heizelement(für das unterteil vom Sitz) von BMW mit der Teilenummer 64117140529. Sollten Sie trotzdem...
  3. BMW E87 Heizelement Lehne Basis

BMW E87 Heizelement Lehne Basis: http://www.ebay.de/itm/BMW-E87-Heizelement-Lehne-Basis/173101515631
  4. BMW E87 Heizelement Sitz Basis Stoff

BMW E87 Heizelement Sitz Basis Stoff: http://www.ebay.de/itm/BMW-E87-Heizelement-Sitz-Basis-Stoff/173101512970
  5. BMW 405 Felgen

BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.