1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E87] BMW Business CD- Radio vFL & Orig. Lautsprecher

Diskutiere BMW Business CD- Radio vFL & Orig. Lautsprecher im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hey zusammen :) Ich hab hier noch ein Original BMW Business CD- Radio vFL sowie die dazugehörigen Original Lautsprecher (Hoch-Mitteltöner...

1. #1 SparklingGraphit, 18.02.2015
    SparklingGraphit

SparklingGraphit 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Hey zusammen :)

Ich hab hier noch ein Original BMW Business CD- Radio vFL sowie die dazugehörigen Original Lautsprecher (Hoch-Mitteltöner Fronttüren & Tieftöner unter den Frontsitzen) liegen. Stammen aus meinem alten 116i e87 weil ich dort auf das Audio System X-ION 200 umgerüstet hatte und in diesem Zusammenhang auch auf das Professional Radio.
    Wurden also NICHT wegen eines Defektes o. ä. ausgebaut. Funktionierten bis dahin einwandfrei.
    Die Teile lagen nun allerdings ca. 3 Jahre bei mir daheim (In Verpackungen im Schrank gelagert) rum. Ich gehe mal davon aus, dass sich in dieser Zeit nichts an der Funktion geändert haben wird.

Würde nur gerne ein wenig Platz schaffen, daher biete ich se zum Verkauf an.

Radio & Lautsprecher können entweder als Paket, oder einzeln (Radio oder Lautsprecher) gekauft werden.

Einzelpreise:
    Radio: 40€ zzgl. Versand (DHL: 5,99€)
    Lautsprecher: 30€ zzgl. Versand (DHL: 5,99€)

Beides zusammen:
    60€ zzgl. Versand (DHL: 5,99€)

Den Zustand erkennt ihr an den Bildern (natürlich nur sinnvoll beim Radio ^^).
    Und der ist im 1A Zustand, da ich ein MuFu Lenkrad hatte und somit die Knöpfe sowie den Lautstärkeregler so gut wir gar nicht verwendet hatte.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Wenn ihr gute Preisvorschläge habt, auch gerne her damit :) Wir finden einen Weg :)

Bis denne und Gruß

Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SparklingGraphit, 21.02.2015
    SparklingGraphit

SparklingGraphit 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    So, dann passe ich es heute nochmal an!!

Einzelpreise:
    Radio: 35€ zzgl. Versand (5,99€)
    Lautsprecher: 25€ zzgl. Versand (5,99€)

Beides zusammen:
    50€ zzgl. Versand (5,99€)

Wenn sich bis Dienstag niemand meldet, landet es in der Bucht :winkewinke:

Thema:

BMW Business CD- Radio vFL & Orig. Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

BMW Business CD- Radio vFL & Orig. Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. BMW Navi Business oder Professional?

BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  2. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  5. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]