BMW Buisness CD Wie klingt es besser???

Diskutiere BMW Buisness CD Wie klingt es besser??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo habe in mein 1er das Buisness CD drin , klingt ja so nicht ganz schlecht aber der Bass geht gar nicht. was kann ich machen damit es klingt??...

  1. #1 VogtlandPower, 05.02.2006
    VogtlandPower

    VogtlandPower 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Theuma / Vogtland
    Hallo habe in mein 1er das Buisness CD drin , klingt ja so nicht ganz schlecht aber der Bass geht gar nicht. was kann ich machen damit es klingt?? habt ihr da erfahrungen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Endstufe und Subwoofer einbauen
     
  4. K41

    K41 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe FFM
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Würd ich auch so sehn, ich mein "richtigen" Bass bekommst du aus den kleinen Lautsprechern nicht.

    Gruß Kai
     
  5. #4 DerRoteBaron, 07.02.2006
    DerRoteBaron

    DerRoteBaron 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hat das Business CD eigentlich einen Cinch Ausgang??? Für Verstärker oder so.

    Welche Leistung hat das Radio eigentlich?
     
  6. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Dir BMW original Radios haben soweit mir bekannt keine Cinch-Ausgänge.
    Für das Business CD kann ich es definitiv bestätigen, dass es keine hat.
    Daher hab ich alles tauschen lassen. Die Lautsprecher folgen wahrscheinlich zu Ostern
     
Thema:

BMW Buisness CD Wie klingt es besser???

Die Seite wird geladen...

BMW Buisness CD Wie klingt es besser??? - Ähnliche Themen

  1. BMW Welt Abholung

    BMW Welt Abholung: Hallo , Mich würde mal interessieren ob die die Abholung "Compact" auch mit Ausnahmen Samstags möglich ist ?? Bei der Bestellung hatte ich mich...
  2. BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17"

    BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17": verkaufe einen Satz Orig. BMW winterräder Styling 200 in 17" Die Räder sind eig vom z4 passen aber auch auf 1er hatte sie 2 Winter auf meinem...
  3. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  4. [F2x] BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni

    BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni: Zum Verkauf steht ein BMW Heckspoiler von einem M2 in Alpinweiss Uni lackiert. Spoiler wurde direkt nach der Auslieferung des Fahrzeuges...
  5. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...