BMW Buisness CD Wie klingt es besser???

Diskutiere BMW Buisness CD Wie klingt es besser??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo habe in mein 1er das Buisness CD drin , klingt ja so nicht ganz schlecht aber der Bass geht gar nicht. was kann ich machen damit es klingt??...

1. #1 VogtlandPower, 05.02.2006
    VogtlandPower

VogtlandPower 1er-Interessent(in)

Hallo habe in mein 1er das Buisness CD drin , klingt ja so nicht ganz schlecht aber der Bass geht gar nicht. was kann ich machen damit es klingt?? habt ihr da erfahrungen???

2. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Endstufe und Subwoofer einbauen

3. K41

K41 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Würd ich auch so sehn, ich mein "richtigen" Bass bekommst du aus den kleinen Lautsprechern nicht.

Gruß Kai

4. #4 DerRoteBaron, 07.02.2006
    DerRoteBaron

DerRoteBaron 1er-Interessent(in)

Hat das Business CD eigentlich einen Cinch Ausgang??? Für Verstärker oder so.

Welche Leistung hat das Radio eigentlich?

5. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Dir BMW original Radios haben soweit mir bekannt keine Cinch-Ausgänge.
    Für das Business CD kann ich es definitiv bestätigen, dass es keine hat.
    Daher hab ich alles tauschen lassen. Die Lautsprecher folgen wahrscheinlich zu Ostern

Thema:

BMW Buisness CD Wie klingt es besser???

Die Seite wird geladen...

BMW Buisness CD Wie klingt es besser??? - Ähnliche Themen

1. BMW Euro 5 Diesel Softwareaktualisierung

BMW Euro 5 Diesel Softwareaktualisierung: SOFTWARE-AKTUALISIERUNG FÜR BESTIMMTE EURO 5-DIESEL MODELLE....
  2. BMW Alufelge Doppelspeiche 222 7Jx16 ET44 + Winterreifen

BMW Alufelge Doppelspeiche 222 7Jx16 ET44 + Winterreifen: Verkaufe gebrauchte BMW Doppelspeiche 222 Alufelgen inklusive Winterreifen. Felgen: 7Jx16 ET44 Lochkreis 5x120 BMW Teilenr: 6779696...
  3. BMW M4 M-Performance Lenkrad II Alcantara, M-Nähte, Mittelmarkierung blau, Carbon Blende

BMW M4 M-Performance Lenkrad II Alcantara, M-Nähte, Mittelmarkierung blau, Carbon Blende: Hallo, verkaufe ein BMW M4 M-Performance Lenkrad II Alcantara mit M-Nähten, Mittelmarkierung in blau und mit Carbon Lenkradblende. Das Lenkrad...
  4. BMW M4/M6 Schaltwippen Alu

BMW M4/M6 Schaltwippen Alu: Hallo, verkaufe einen Satz M-Alu-Schaltwippen. Die Teile passen Plug&Play in alle F-Modelle mit Automatikgetriebe und vorhandenen Schaltwippen....
  5. BMW M135ix VFL

BMW M135ix VFL: Blau, 69000km, mit Schiebedach, Navi prof., Leder schwarz, Harman Kadon, PDC vorne + hinten JB4, 375PS lt. Prüfstand in Stage 1 Wagner LLK HJS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden