BMW Buisness CD RAdiosender wechseln...

Diskutiere BMW Buisness CD RAdiosender wechseln... im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo gibt es noch einen andere Möglichkeit außer drücken der Tasten 1-6 den Sender zu ändern? Habe kein Multifunktionslenkrad. Bei meinem...

  1. #1 werder05, 24.01.2012
    werder05

    werder05 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Hallo gibt es noch einen andere Möglichkeit außer drücken der Tasten 1-6 den Sender zu ändern? Habe kein Multifunktionslenkrad.

    Bei meinem alten Radio gab es einen Knopf wo ich die Sender hoch und runter schalten kann. Das fehlt mir irgendwie beim Buisness...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 werder05, 25.01.2012
    werder05

    werder05 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Thomas
    hmm keiner ne idee?
     
  4. Falken

    Falken 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmitten
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dennis
    geht das nicht auf den tasten nach rechts und link, habe das Radio nicht von daher bin ich mir nicht sicher.....sorry
     
  5. #4 Tim_Taylor, 25.01.2012
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Mit den Tasten rechts/links schaltest Du nicht die gespeicherten Sender durch.
    Wobei ich das Problem des TE als solches nichts als Problem sehe, ist ja nicht so schwer die Taste mit dem Sender zu drücken den man hören will.
     
  6. #5 werder05, 26.01.2012
    werder05

    werder05 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Ja das stimmt schon aber wenn man eine taste hat um die sender zu switchen muss man nicht immer den bestimmten knopf drücken. Ist ja auch Ablenkung den während der fahrt zu suchen.

    kannte das halt nur von meinem Pioneer radio hätte ja sein können das es mit dem BMW Radio auch geht
     
  7. #6 viruzz23, 26.01.2012
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Hatte vorher das Business. Nun das Professional, hier kann man an einem Knopf drehen.
    Ich hab den aber noch nie benutzt, sondern wähle immer die Sender direkt an :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Buisness CD RAdiosender wechseln...

Die Seite wird geladen...

BMW Buisness CD RAdiosender wechseln... - Ähnliche Themen

  1. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  2. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  3. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  4. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

    Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...
  5. Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW

    Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW: Verkaufe 4 Alufelgen von CMS Wheels, Modell C4 in der Größe 7,5x17 H2, ET 35 in Silber mit einem Lochkreis von 5x120 für BMW Fahrzeuge z. B....