BMW Brandenburg Hilden

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von 135iShadow, 30.10.2011.

  1. #1 135iShadow, 30.10.2011
    135iShadow

    135iShadow 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Philip
    Bei meiner Suche nach einem 135i Coupe kam ich irgendwann auf eine Anzeige bei Mobile.de von Brandenburg in Hilden.
    Anzeige gefiel also griff ich zum Telefon und rief an.
    Soweit alles Prima, Auto war noch nicht verkauft. Als es zum Thema Probefahrt kam habe ich nur eine dumme Gegenfrage vom unfreundlichen Verkäufer bekommen: "Die Frage ist ja warum sie ene Probefahrt machen wollen? Es ist doch alles bekannt und steht im Internet." Es gibt schon mehrere Interessenten an dem Fahrzeug.
    Da war das Gespräch für mich beendet.
    Ärgerlich da mir sofort danach diese Gegenfrage durch den Kopf ging: Dann ist ja die Frage warum sie das Fahrzeug anbieten?
    Bin am Nachmittag doch mal eben rüber gefahren um einen Blick zu riskieren.
    Die Motorhaube hatte um das Logo herum ganz fiese Steinschläge die bis auf die Grundierung gingen. Das ganze zog sich bis auf die Türen weiter.
    Hmmm.... Wollte man deswegen keine Probefahrt und lieber eine schnelle Zusage?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steafmaster, 30.10.2011
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Ich denke du bist an den falschen Verkäufer geraten. Ich kann nur gutes berichten über das Autohaus hieß ja früher Kesting. Wenn jemand eine gute Beratung möchte wendet sich an Herrn Oliver Kringe.
     
  4. #3 135iShadow, 30.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2011
    135iShadow

    135iShadow 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Philip
    Werde mit meinem trotzdem nach Lev fahren.
    Passte aber gut zusammen diese Aussagen vom Verkäufer und der Zustand des Autos.
    Soll nicht heissen das gesamte Autohaus ist schlecht.
     
Thema:

BMW Brandenburg Hilden

Die Seite wird geladen...

BMW Brandenburg Hilden - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

    SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
  3. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

    Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  4. Such defektes BMW CID Flap-Display

    Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  5. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...