BMW Brandenburg Hilden

Diskutiere BMW Brandenburg Hilden im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Bei meiner Suche nach einem 135i Coupe kam ich irgendwann auf eine Anzeige bei Mobile.de von Brandenburg in Hilden. Anzeige gefiel also griff ich...

1. #1 135iShadow, 30.10.2011
    135iShadow

135iShadow 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Philip
    Bei meiner Suche nach einem 135i Coupe kam ich irgendwann auf eine Anzeige bei Mobile.de von Brandenburg in Hilden.
    Anzeige gefiel also griff ich zum Telefon und rief an.
    Soweit alles Prima, Auto war noch nicht verkauft. Als es zum Thema Probefahrt kam habe ich nur eine dumme Gegenfrage vom unfreundlichen Verkäufer bekommen: "Die Frage ist ja warum sie ene Probefahrt machen wollen? Es ist doch alles bekannt und steht im Internet." Es gibt schon mehrere Interessenten an dem Fahrzeug.
    Da war das Gespräch für mich beendet.
    Ärgerlich da mir sofort danach diese Gegenfrage durch den Kopf ging: Dann ist ja die Frage warum sie das Fahrzeug anbieten?
    Bin am Nachmittag doch mal eben rüber gefahren um einen Blick zu riskieren.
    Die Motorhaube hatte um das Logo herum ganz fiese Steinschläge die bis auf die Grundierung gingen. Das ganze zog sich bis auf die Türen weiter.
    Hmmm.... Wollte man deswegen keine Probefahrt und lieber eine schnelle Zusage?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steafmaster, 30.10.2011
    Steafmaster

Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Ich denke du bist an den falschen Verkäufer geraten. Ich kann nur gutes berichten über das Autohaus hieß ja früher Kesting. Wenn jemand eine gute Beratung möchte wendet sich an Herrn Oliver Kringe.

4. #3 135iShadow, 30.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2011
    135iShadow

135iShadow 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Philip
    Werde mit meinem trotzdem nach Lev fahren.
    Passte aber gut zusammen diese Aussagen vom Verkäufer und der Zustand des Autos.
    Soll nicht heissen das gesamte Autohaus ist schlecht.

Thema:

BMW Brandenburg Hilden

Die Seite wird geladen...

BMW Brandenburg Hilden - Ähnliche Themen

1. BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern

BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern: Winterkompletträder Stahl BMW 16" mit 205/55 R16 M+S mit Stern Preis 450€ bei Abholung Fotos weiter unten Dunlop SP Winter Sport 3D - DOT 4715...
  2. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  3. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  4. BMW CONNECTED IOS APP

BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  5. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...