BMW Bordcomputer und Musik stockt ?

Diskutiere BMW Bordcomputer und Musik stockt ? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage. Ich besitze einen 118d Baujahr 2005. Dieser läuft auch perfekt....

  1. #1 felixt1989, 27.09.2013
    felixt1989

    felixt1989 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage.
    Ich besitze einen 118d Baujahr 2005.
    Dieser läuft auch perfekt.

    Leider spinnt seit 1 Woche mein Bordcomputer.
    Egal ob ich Radio oder CD höre, die Musik geht immer mal für ein paar Sekunden aus und läuft dann auch höchstens wieder 5 Sekunden.
    Das gleiche, wenn ich auf dem Monitor das Menü wechseln will.
    Auch hier klappt nicht jeder Wechsel, sondern immer nur dann wenn auch Musik läuft.

    Hat einer von euch das gleiche Problem und kann mir vielleicht helfen ?

    Danke und Gruß
    Felix
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Bordcomputer und Musik stockt ?

Die Seite wird geladen...

BMW Bordcomputer und Musik stockt ? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

    Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  2. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  3. Musik-Abspielen pausieren - geht das?

    Musik-Abspielen pausieren - geht das?: Hallo, das Abspielen meiner Musik über den Bordcomputer (nenne es mal so, bin nicht sicher, ob das die korrekte Bezeichnung ist) klappt...
  4. Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?

    Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?: Hallo, gibt es eine Möglichlichkeit, das Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS einzustellen, damit es nach dem Starten des Autos nicht immer...
  5. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...