BMW Bordcomputer und Musik stockt ?

Diskutiere BMW Bordcomputer und Musik stockt ? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage. Ich besitze einen 118d Baujahr 2005. Dieser läuft auch perfekt....

1. #1 felixt1989, 27.09.2013
    felixt1989

felixt1989 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage.
    Ich besitze einen 118d Baujahr 2005.
    Dieser läuft auch perfekt.

Leider spinnt seit 1 Woche mein Bordcomputer.
    Egal ob ich Radio oder CD höre, die Musik geht immer mal für ein paar Sekunden aus und läuft dann auch höchstens wieder 5 Sekunden.
    Das gleiche, wenn ich auf dem Monitor das Menü wechseln will.
    Auch hier klappt nicht jeder Wechsel, sondern immer nur dann wenn auch Musik läuft.

Hat einer von euch das gleiche Problem und kann mir vielleicht helfen ?

Danke und Gruß
    Felix

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Bordcomputer und Musik stockt ?

Die Seite wird geladen...

BMW Bordcomputer und Musik stockt ? - Ähnliche Themen

1. [E8x] BMW Radschraubensicherung / Felgenschloß

BMW Radschraubensicherung / Felgenschloß: Ich verkaufe einen Satz Radschrauben mit Felgenschloß Original von BMW. Passend für E81 E82 E87 E88, 3er E46 E90 E91 E92 E93, 5er E60 E61, 6er...
  2. Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn

Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn: Hallo liebes Forum, Ich fahre einen 1er Cabrio 120d aus dem Jahre 2009 habe das M-Fahrwerk verbaut und würde jetzt noch gerne Tieferlegungsfedern...
  3. Versteigere diverse BMW Teile

Versteigere diverse BMW Teile: Hallo Versteigere diverse BMW Teile:...
  4. [Verkauft] Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  5. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i