BMW Bluetooth Vorbereitung mit Sony Ericsson W810i möglich?

Diskutiere BMW Bluetooth Vorbereitung mit Sony Ericsson W810i möglich? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, bekomme im August meinen BMW 120d 3 Türer und habe dort Radio Proffesional mit Handy Vorbereitung Bluetooth geordert. Da mein Handy Vertrag...

  1. #1 BMW120d, 06.05.2007
    BMW120d

    BMW120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bekomme im August meinen BMW 120d 3 Türer und habe dort Radio Proffesional mit Handy Vorbereitung Bluetooth geordert. Da mein Handy Vertrag in einem Monat endet, würde ich gerne das Sony Ericsson W810i kaufen. Funktioniert das Handy gut mit der Einheit und gibt es einen Snap in Adapter dafür?

    Ich weiß, dass das Handy nicht bei BMW in der Liste steht.

    MFG
    BMW120d
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Equilibrium, 06.05.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    Re: BMW Bluetooth Vorbereitung mit Sony Ericsson W810i mögli

    hab ich. ;)

    funktioniert einwandfrei - als snap-in nimmst du das vom k750i.
     
  4. #3 BMW120d, 06.05.2007
    BMW120d

    BMW120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Dann nehme ich das Handy und ein Snap in Adapter für ein K750i liegt noch rum dann nehme ich den.

    MFG und schönen Sonntag

    BMW120d
     
  5. #4 AcidReign, 06.05.2007
    AcidReign

    AcidReign 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Benötigt man unbedingt einen Snap-In?
    Kann bei Bluetooth das Handy nicht einfach in der Hosentasche bleiben? So hatte ich das zumindest geplant?!
     
  6. #5 curacao, 06.05.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    ja, geht auch, ist kein problem. der vorteil vom snap-in ist einfach dass das Handy die ganze zeit geladen wird da es im BT betrieb ziemlich viel saft zieht
     
  7. #6 AcidReign, 06.05.2007
    AcidReign

    AcidReign 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Ok danke für die Info. Hab mir schon sorgen gemacht ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Bluetooth Vorbereitung mit Sony Ericsson W810i möglich?

Die Seite wird geladen...

BMW Bluetooth Vorbereitung mit Sony Ericsson W810i möglich? - Ähnliche Themen

  1. Kein Softwareupdate möglich? Warum?

    Kein Softwareupdate möglich? Warum?: Hallo Gemeinde, ich versuche verzweifelt an meinem 118., Baujahr 2016 ein Software Update durchzuführen. Ich habe folgende Software Stände:...
  2. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  3. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  4. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

    BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....
  5. Valvetronic System keine Verstellung möglich

    Valvetronic System keine Verstellung möglich: Habe oben stehende Meldung im Fehlerspeicher, auf dem Display wird mir angezeigt: Antrieb gestört weiterfahrt möglich, volle Leistung steht nicht...