BMW "BlackLine" Seitenblinker hat jemand Fotos?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Marques85, 27.05.2010.

1. #1 Marques85, 27.05.2010
    Marques85

Marques85 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hi Zusammen,

ich überlege ob ich mir die schwarzen Seitenblinker kaufen soll nur weiß ich nicht ob das auf meinem Sapphire Schwarzen e87 nicht villt. zu dunkel aussieht.

Hat jemand die bei sich drauf und kann mal ein paar Fotos hochladen?

danke wäre sehr hilfreich!!

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Welche Seitenblinker meinst du denn? Von BMW gits keine!

Die Nachbauten, wie du weitläufig im Netz findest sind optisch und qualitativ totaler mist. Einzig die LED Version kann man gebrauchen, die müssen allerdings aus den USA importiert werden.

Im Bereich Tipps und Tricks gibt es einen Thread zum Seitenblinker ausbau oder wechsel. Da sind auch Bilder von den LED Teilen drin. Kannst dich ja mal dort umschauen!

4. #3 Marques85, 27.05.2010
    Marques85

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
  5. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Jepp, die kannst echt knicken!!!

Sind einfach nur Klar"glas" Blinker mit nem schwarzen Gummi drunter. Das Glas ist billigstes Plastik, wobei die Ränder nicht mal gut gearbeitet sind. Hatte ich von verschiedenen Lieferanten schon bei mir und alles der gleiche mist.

Eine andere Möglichkeit ist es auch noch, deine originalen lasieren zu lassen. Ist dann allerdings nicht mehr zugelassen!

6. #5 Marques85, 27.05.2010
    Marques85

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Aso mmh ok ne dann lasse ich das einfach :-) aber danke für deine schnelle Hilfe!!

Grüße Dennis

7. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Kein Ding, gerne!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW "BlackLine" Seitenblinker hat jemand Fotos?

Die Seite wird geladen...

BMW "BlackLine" Seitenblinker hat jemand Fotos? - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  5. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....