BMW Becker Klausmann Krefeld

Diskutiere BMW Becker Klausmann Krefeld im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Gut dann will ich meine (durchweg positiven) erfahrungen mit dem im Subjekt genannten Autohaus posten. ich hatte im April einen Unfall (Astra...

1. #1 franky6444, 24.06.2007
    franky6444

franky6444 1er-Interessent(in)

Gut dann will ich meine (durchweg positiven) erfahrungen mit dem im Subjekt genannten Autohaus posten.

ich hatte im April einen Unfall (Astra Totalschaden) und hab danach die Kirsch Gruppe in Mönchengladbach getestet. es sollte ein neuer 118D 3tr her. Dort wurde ich kompetent und freundlich von Herrn Wilms beraten. Habe dann aber weil ich mit dem Rabatt nicht zufrieden war ein weiteres Angebot bei Becker Klausmann Krefeld (Herr Grimmer) eingeholt. Nach 2 weiteren Terminen hatten wir eine Konfiguration und einen Preis mit dem ich mich anfreunden konnte.
    Da ich noch einen Leihwagen wegen des Unfalls fuhr...habe ich auch ein Angebot bekommen für die zeit des wartens (2 Monate) einen Leihwagen des Autohauses zu nutzen. (Top günstiges Angebot) Das Angebot habe ich natürlich angenommen, in den 2 Monaten habe ich abwechselnd 520 Touring (nagelneu) und 320 Cabrio (1jahr alt) für sehr kleines Geld gefahren. (preis entspricht der monatlichen Leasingrate meines 1ers.....)
    Beratung während der wartezeit, leihwagen während der zeit, die Übergabe letzten Freitag,.......alles war zu meiner volltsten Zufriedenheit. Ein Service wie es sich gehört. Ich arbeite selbst ind er Dienstleistungsbranche und kann es beurteilen.

Daumen hoch für BMW in krefeld! Jedenfalls bisher....und mit diesem Vertriebler!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raph

raph 1er-Fahrer(in)

Ich muss volle Zustimmung bekunden!
    Mein Baby wurde mir auch von Herrn Grimmer verkauft und ich war sicher nicht der einfachste Kunde (hatte zum Kaufzeitpunkt noch meinen Hauptwohnsitz in England, musste Ihn dann häufig am Telefon oder Samstag Nachmittags im Büro belästigen), aber im Endeffekt lief alles wunderbar. Sehr nett und kompetent, das Angebot habe ich ehrlich gesagt nicht groß verglichen, erschien mir aber äusserst fair.

Daumen hoch!

Thema: BMW Becker Klausmann Krefeld
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw krefeld becker klausmann

Die Seite wird geladen...

BMW Becker Klausmann Krefeld - Ähnliche Themen

1. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  2. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  3. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....
  4. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  5. [E87] BMW 120i 5trg. Monacoblau in sehr gepflegten Zustand

BMW 120i 5trg. Monacoblau in sehr gepflegten Zustand: Hallo Forumler, ich werde jetzt meinen 120i verkaufen um mir einen 130i zu kaufen. Eigentlich ganz einfach. Nur vorher muss der kleine weg....