BMW Baum-Automobile Bad Neuenahr - Flop

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von sylo, 04.11.2007.

  1. sylo

    sylo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hier ein kleiner Erfahrungsbericht zum Autohaus Baum Automobile in Bad Neuenahr. Habe dort vor einem Jahr meinen 1er gekauft, das war i.O. Allerdings gab es Probleme mit der Inzahlungnahme meines Mini: in letzter Sekunde wurde ein angeblicher Blechschaden an der Motorhaube festgestellt, den ich mit 600 Euro drauf bezahlen mußte. Okay, konnte ich mit leben, hab den Schaden zwar nicht erkennen können, aber was will man streiten... ABER JETZT KOMMTS!: Meine Freundin hat sich dort vor 1 Woche einen 1er gekauft, gibt ihren 3er in Zahlung. Und jetzt ratet mal, was passiert: nach Vertragsunterschrift stellen sie plötzlich einen Blechschaden an ihrem 3er fest, Kostenpunkt mindestens 600 Euro. Zufall? Methode? Sie behaupteten, der Schaden sei neu und ihnen vorher bei der Begutachtung nicht aufgefallen. Als meine Freundin beweisen konnte, daß es eine 5 Jahre alte Delle ist, die schon mal festgestellt wurde, behauteten sie plötzlich, genau auf dieser alten Delle sei jetzt auch noch eine neue entstanden. Nun ja. Beweisen kann man natürlich gar nichts. Allerdings drängt sich hier schon der Verdacht auf, daß man evtl. niedrige Gewinnmargen anders kompensieren will. Das Autohaus Baum sieht mich jedenfalls nie wieder! Dies nur zur Info, sollte jemand auf die Idee kommen, dort seinen alten BMW in Zahlun geben zu wollen...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pascal1805, 04.01.2012
    pascal1805

    pascal1805 Guest

    BMW Baum in Bad Neuenahr-Ahrweiler, Flop

    Hallo @ all.

    Ich kann mich Sylo nur anschliessen.
    Was dort mit unserem X5 zum Service.
    Der Service spiegelt ein gleiches Bild wie bei meinem vorredner rüber.
    Mal ein paar Infos:
    -Trotz Termin 20 minuten Wartezeit beim Serviceberater (nur 1mann da, keine
    weiteren Kunden vor mir !!!)
    -Dialogannahme gibt es dort nicht, bzw. wird nicht für nötig gehalten !
    -Nicht eine Nachfrage ob ich irgend ein problem bzw. einen Wunsch habe
    was zum Service zusätzlich gemacht werden soll.
    -Eine Wartezone für Kunden ??? Nein gibt es nicht.
    -Wagen sollte um 10-10.30 Uhr fertig sein, natürlich war er nicht fertig, erst gegen ca. 11.20 Uhr. Jetzt denkt Ihr bestimmt da bekommt mann einen Kaffee oper ähnliches angeboten ??? Nein natürlich nicht....
    -Und jetzt der Hammer: Auf der Rechnung ist eine postitionen drauf, welche nachweislich nicht verbaut wurde (leider erst zuhause nach dem Bezahlen gemerkt !)

    -Diese falsche Position habe ich 4x versucht zu Reklamieren, 2x per mail und sogar Persönlich via Teleph.. Und was mein Ihr ? Natürlich keine Reaktion, keine Antwort etc.
    Nicht falsch verstehen, mir geht es hier nicht um lächerliche 18,23 euro, sondern ums Prinzip. Betrug ist und bleibt Betrug. Fehler sind Menschlich, nicht zu seinen Fehlern zu stehen und versuchen die tatsache totzuschweigen ist nicht die normale menschliche Art.

    Fazit:
    Ich persönlich würde niemanden dieses Autohaus (BMW Baum in Bad Neuenahr-Ahrweiler) empfehlen. Der mit abstand schlechteste Service den ich je gesehen habe (Ja, ich habe zuvor VW, BMW, Mercedes, Ford, Alfa Romeo, Audi und sogar als Teen mal einen Opel gefahren, als Firmenwagen aktuell einen Porsche 997 GT3).
    Falls es euch doch dorhin verschlägt, prüft eure Rechnung bevor Ihr zahlt !
    Besser noch, sucht einfach ein anderes Autohaus von BMW auf !
    Mich und meine ganzen bekannten sowie Geschäftspartner (3 waren bis jetzt Kunde bei Baum) sehen uns Garantiert nicht wieder, weder im Service noch im Neuwagengeschäft.:eusa_naughty:
     
  4. #3 Eifeldiesel, 04.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2012
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Ersteres waere ein Hammer der uebelsten Sorte/ zweiteres wäre eines vernünftigen Autohauses unwuerdig...
    Tut mir Leid für euch aber es kommt mir etwas verwunderlich vor, würde mir das bei der Inzahlungnahme passieren würde ich dort niemals noch einen Wagen kaufen und bei der Thematik mit der Rechnung würde ich Herrn Baum persönlich in einem Gespraech meine Enttäuschung (Geldbetrag egal) über ein solches Verhalten äußern. Der Rest beim zweiten Beitrag ist heiße Luft und tut nichts zur Sache, schlechte Händler gibts leider überall
     
  5. #4 1ercruiser, 05.01.2012
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    sry wegen OT: Als Firmenwagen einen GT3? :shock: kann ich bei dir arbeiten? :mrgreen:
     
  6. S3pp

    S3pp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Ahrweiler
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sebastian
    Meine Erfahrungen mit Baum:
    Der Teilemensch ist echt in Ordnung, der Rest eine echte Qual. Ich stand 10 Minuten ver der Theke, da der Teilemensch hinten im Lager was zu tun hatte. Da hat sich keiner der Damen und Herren, die 5m von mir weg saßen, bequemt, mich zu fragen, ob man mir helfen könnte.
    Noch nicht mal ein "guten Tag" hört man von denen, wenn man das Büro betritt.
    Von den Gebrauchtwagen würde ich sowieso die Finger lassen. Die sind immer gut 2000 Euro teurer als vergleichbare bei der Niederlassung in Bonn.
     
Thema: BMW Baum-Automobile Bad Neuenahr - Flop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Autohandel Bad Neuenahr-Ahrweiler

    ,
  2. bmw baum bad neuenahr

    ,
  3. bmw autohaus baum bad neuenahr

    ,
  4. baum bmw bad neuenahr,
  5. baum automobile bad neuenahr,
  6. BMW autohaus baum in bad neuenahr,
  7. bmw bad neunahr baum,
  8. autohaus baum bad neuenahr
Die Seite wird geladen...

BMW Baum-Automobile Bad Neuenahr - Flop - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  5. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...