BMW Bank: Finanzierungsrate ändern

Diskutiere BMW Bank: Finanzierungsrate ändern im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus Forum, den 1er meiner Frau haben wir vor zwei Jahren Ballonfinanziert, die Finanzierung läuft jetzt noch ein Jahr. Da wir beschlossen...

  1. #1 Sattler, 16.06.2012
    Sattler

    Sattler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Süd-Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Servus Forum,

    den 1er meiner Frau haben wir vor zwei Jahren Ballonfinanziert, die Finanzierung läuft jetzt noch ein Jahr.
    Da wir beschlossen haben das Auto zu behalten, würden wir die Monatliche Rate gerne von 180 Euro auf 650 Euro erhöhen, um das Auto dann nächstes Jahr komplett auslösen zu können.

    Frage: Ist eine Ratenänderung bei der BMW Bank möglich? Kommen da Gebühren auf uns zu?
    Oder können wir die Kohle nächstes Jahr nur nach Ablauf der Finanzierung komplett auf den Tisch legen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Die 100% richtigen Antworten auf deine Fragen wird dir wohl am Montag nur die BMW Bank geben können ! :mrgreen:
     
  4. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    27
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Spart das Geld einfach so zusammen.

    Vorzeitig ablösen kostet 50€, vergütet werden aber die fällig gewesenen Zinsen. Rate ändern würd ich nicht machen. Das könnte auch euren aktuellen Zinssatz verändern.
     
  5. #4 Sattler, 16.06.2012
    Sattler

    Sattler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Süd-Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Tja, wenn Gebühren fällig werden bzw der Zinssatz sich ändert, ist es natürlich ein Rechenexempel.
    Wenns keiner genau weiß, muss ich dann wohl bis Montag warten und bei BMW anrufen...
     
  6. #5 CSchnuffi5, 16.06.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    in Zweifelsfall leg das Geld jeden Monat auf nen Sparkonto (BMW Bank z.B.) und sammle somit noch 2% Zinsen.

    Am Ende Auto komplett bezahlen und von den Zinsen schön Essen gehen oder 2-3 mal Volltanken.
     
  7. #6 Sattler, 22.06.2012
    Sattler

    Sattler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Süd-Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    So, hier nochmal ne Rückmeldung fürs Forum:

    Änderung des Ratenplanes ist ohne weiteres möglich, einmalige Bearbeitungsgebühr beträgt 15 Euro. Da die Zinseinsparung in unserem Fall da deutlich drüber liegt, wird es natürlich gemacht.

    Mein Eindruck von der BMW-Bank: Freundlicher und schneller Service :daumen:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BMW Bank: Finanzierungsrate ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw bank kann man die rate einmal aussetzen

    ,
  2. bmw bank finanzierung erhöhen

    ,
  3. bmw finanzierung ändern

    ,
  4. bmw finazierungsrate,
  5. bmw bank finanzierung ändern,
  6. bmw bank kredit rate ändern,
  7. bmw finanzierung vorzeitig ablösen,
  8. bmw bank raten senken
Die Seite wird geladen...

BMW Bank: Finanzierungsrate ändern - Ähnliche Themen

  1. BMW E82/E88 LCI Rückleuchten high normal oder blackline

    BMW E82/E88 LCI Rückleuchten high normal oder blackline: Moin Leute, Ich suche für einen Kumpel der nicht im Forum ist LCI Rückleuchten für das Coupé / Cabrio Am liebsten blackline, mit den normalen...
  2. Radschraubensicherung Original BMW

    Radschraubensicherung Original BMW: Verkaufe die Radschraubensicherung für BMW und eventuell auch noch andere Automarken. Sie sorgen dafür, dass die Räder nicht einfach abgeschraubt...
  3. BMW e82 Performance Front

    BMW e82 Performance Front: Guten Tag, ich habe gestern meine Performance Front an meinen e82 montiert, leider passt diese nicht an den Unterboden. Das mitgelieferte...
  4. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

    Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  5. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...