BMW Bank: Finanzierungsrate ändern

Diskutiere BMW Bank: Finanzierungsrate ändern im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus Forum, den 1er meiner Frau haben wir vor zwei Jahren Ballonfinanziert, die Finanzierung läuft jetzt noch ein Jahr. Da wir beschlossen...

  1. #1 Sattler, 16.06.2012
    Sattler

    Sattler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Süd-Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Servus Forum,

    den 1er meiner Frau haben wir vor zwei Jahren Ballonfinanziert, die Finanzierung läuft jetzt noch ein Jahr.
    Da wir beschlossen haben das Auto zu behalten, würden wir die Monatliche Rate gerne von 180 Euro auf 650 Euro erhöhen, um das Auto dann nächstes Jahr komplett auslösen zu können.

    Frage: Ist eine Ratenänderung bei der BMW Bank möglich? Kommen da Gebühren auf uns zu?
    Oder können wir die Kohle nächstes Jahr nur nach Ablauf der Finanzierung komplett auf den Tisch legen?
     
  2. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Die 100% richtigen Antworten auf deine Fragen wird dir wohl am Montag nur die BMW Bank geben können ! :mrgreen:
     
  3. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Spart das Geld einfach so zusammen.

    Vorzeitig ablösen kostet 50€, vergütet werden aber die fällig gewesenen Zinsen. Rate ändern würd ich nicht machen. Das könnte auch euren aktuellen Zinssatz verändern.
     
  4. #4 Sattler, 16.06.2012
    Sattler

    Sattler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Süd-Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Tja, wenn Gebühren fällig werden bzw der Zinssatz sich ändert, ist es natürlich ein Rechenexempel.
    Wenns keiner genau weiß, muss ich dann wohl bis Montag warten und bei BMW anrufen...
     
  5. #5 CSchnuffi5, 16.06.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.656
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    in Zweifelsfall leg das Geld jeden Monat auf nen Sparkonto (BMW Bank z.B.) und sammle somit noch 2% Zinsen.

    Am Ende Auto komplett bezahlen und von den Zinsen schön Essen gehen oder 2-3 mal Volltanken.
     
  6. #6 Sattler, 22.06.2012
    Sattler

    Sattler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Süd-Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    So, hier nochmal ne Rückmeldung fürs Forum:

    Änderung des Ratenplanes ist ohne weiteres möglich, einmalige Bearbeitungsgebühr beträgt 15 Euro. Da die Zinseinsparung in unserem Fall da deutlich drüber liegt, wird es natürlich gemacht.

    Mein Eindruck von der BMW-Bank: Freundlicher und schneller Service :daumen:
     
Thema: BMW Bank: Finanzierungsrate ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw bank kann man die rate einmal aussetzen

    ,
  2. bmw bank finanzierung erhöhen

    ,
  3. bmw finanzierung ändern

    ,
  4. bmw finazierungsrate,
  5. bmw bank finanzierung ändern,
  6. bmw bank kredit rate ändern,
  7. bmw finanzierung vorzeitig ablösen,
  8. bmw bank raten senken
Die Seite wird geladen...

BMW Bank: Finanzierungsrate ändern - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  2. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  3. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  4. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...