BMW Automag München

Diskutiere BMW Automag München im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hab meinen BMW zum Service dagelassen und war auch wegen einigen anderen Kleinigkeiten öfters dort. Nur zu empfehlen, alle sehr nett und kompetent...

  1. #1 clonehunter, 03.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2012
    clonehunter

    clonehunter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Hab meinen BMW zum Service dagelassen und war auch wegen einigen anderen Kleinigkeiten öfters dort.
    Nur zu empfehlen, alle sehr nett und kompetent und nen Kaffee gibt es eigentlich immer.
    Und grad zur Wiesn gabs ein Lebkuchenherzchen :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Szymi

    Szymi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Alex
    Hab meinen neuen BMW M135i in der Automag München bestellt und bin begeistert. Mein Händler war super nett hielfsbereit und zuvorkommend. Er hat mir einen M135i für den ganzen Tag zur Probefahrt zur verfügung gestellt, und nach meiner bestellung auch noch mal für 1,5 Tage um die wartezeit zu verkürzen. War bestimmt sehs, sieben mal bei ihm und hab ihm löcher in den Bauch gefragt. Er war Top und was er nicht wuste hat er sofort recherchiert. Kaffee gabs auch. Hat auch nach der BMW Welt auslieferung angerufen und gefragt wie´s war, ob alles passt, wie mir mein neuer gefählt und das ich bei fragen zum Auto oder so jederzeit vorbeischauen kann. :daumen::daumen::daumen:
     
  4. T7891

    T7891 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Ich werde auch nochmal hingehen obwohl ich Licht und Schatten erlabt hatte:

    - Auf der Suche nach einem Jahreswagen 120d wurde ich nicht richtig ernst genommen, um eine Beratung musste ich mich kümmern, das angebot für meinen Gebrauchtwagen war dafür unter aller Kanone, des weiteren waren alle Gebrauchtwägen bei Ihnen überteuert.

    - Für den Einbau des Powerkits haben sie den besten Preis gemacht, da bekam ich auch immer Kaffee und die Leute nehmen einen Ernst! (Ist auch auf der Neuwagen-Seite)

    Da ich nur wenige 100m entfernt wohne werde ich wohl auch die Inspektionen dort machen lassen, aber wenn sie da wieder mehr Schatten als Licht bringen suche ich mir einen anderen :icon_smile:
     
  5. #4 TierparkT0ni, 10.01.2013
    TierparkT0ni

    TierparkT0ni 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    AUX
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Bei AutoMag München (Landsbergerstr.) muss man zwischen Gebrauchtwagen- und Neuwagenkundenberater unterscheiden.

    Die Gebrauchtwagenfuzzis sind nen Witz.
    Termine werden nicht eingehalten, auf E-mails wird nicht geantwortet, unfreundlich und
    strahlen keine besondere Kompetenz aus.
    Man muss denen die Antworten regelrecht aus der Nase ziehen. Arrogant.

    Die Neuwagenverkäufer sind das absolute Gegenteil.
    Super nett, kompetent und hilfsbereit.

    Wie gesagt, meine persönliche Erfahrung.
     
  6. zenzo

    zenzo 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Bartek

    Ich habe da eine ganz andere Erfahrung gemacht.

    Der Gebrauchswagenverkäufer (oder wie Du sie auch herablassend Fuzzis nennst) war sehr zuvorkommend und kompetent.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. natt

    natt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Erding
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Thomas
    Kann ich - zumindest basierend auf meinen letzten Besuchen - so unterschreiben. Mir schien es, als wolle man lieber neue, ganz große BMW verkaufen.
     
  9. #7 PHollenz, 05.02.2013
    PHollenz

    PHollenz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ich war auch dort wegen den Gebrauchten und naja unfreundlich war er nicht wirklich aber die Preise für Ihre "premium" gebrauchten 1er haben mich schnell ernüchtert. Bin dann in Fröttmaning fündig geworden. Man muss dabei beachten, dass die ein Sub-Unternehmen der BMW AG sind und nicht direkt zu BMW gehören. Die haben also keinen Zugriff auf das Gebrauchtwagenkontingent von BMW!
     
Thema:

BMW Automag München

Die Seite wird geladen...

BMW Automag München - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW Radschraubensicherung / Felgenschloß

    BMW Radschraubensicherung / Felgenschloß: Ich verkaufe einen Satz Radschrauben mit Felgenschloß Original von BMW. Passend für E81 E82 E87 E88, 3er E46 E90 E91 E92 E93, 5er E60 E61, 6er...
  2. Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn

    Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn: Hallo liebes Forum, Ich fahre einen 1er Cabrio 120d aus dem Jahre 2009 habe das M-Fahrwerk verbaut und würde jetzt noch gerne Tieferlegungsfedern...
  3. Versteigere diverse BMW Teile

    Versteigere diverse BMW Teile: Hallo Versteigere diverse BMW Teile:...
  4. [Verkauft] Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

    Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  5. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

    Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i