BMW Automag München

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von clonehunter, 03.10.2012.

1. #1 clonehunter, 03.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2012
    clonehunter

clonehunter 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Hab meinen BMW zum Service dagelassen und war auch wegen einigen anderen Kleinigkeiten öfters dort.
    Nur zu empfehlen, alle sehr nett und kompetent und nen Kaffee gibt es eigentlich immer.
    Und grad zur Wiesn gabs ein Lebkuchenherzchen :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Szymi

Szymi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Alex
    Hab meinen neuen BMW M135i in der Automag München bestellt und bin begeistert. Mein Händler war super nett hielfsbereit und zuvorkommend. Er hat mir einen M135i für den ganzen Tag zur Probefahrt zur verfügung gestellt, und nach meiner bestellung auch noch mal für 1,5 Tage um die wartezeit zu verkürzen. War bestimmt sehs, sieben mal bei ihm und hab ihm löcher in den Bauch gefragt. Er war Top und was er nicht wuste hat er sofort recherchiert. Kaffee gabs auch. Hat auch nach der BMW Welt auslieferung angerufen und gefragt wie´s war, ob alles passt, wie mir mein neuer gefählt und das ich bei fragen zum Auto oder so jederzeit vorbeischauen kann. :daumen::daumen::daumen:

4. T7891

T7891 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Ich werde auch nochmal hingehen obwohl ich Licht und Schatten erlabt hatte:

- Auf der Suche nach einem Jahreswagen 120d wurde ich nicht richtig ernst genommen, um eine Beratung musste ich mich kümmern, das angebot für meinen Gebrauchtwagen war dafür unter aller Kanone, des weiteren waren alle Gebrauchtwägen bei Ihnen überteuert.

- Für den Einbau des Powerkits haben sie den besten Preis gemacht, da bekam ich auch immer Kaffee und die Leute nehmen einen Ernst! (Ist auch auf der Neuwagen-Seite)

Da ich nur wenige 100m entfernt wohne werde ich wohl auch die Inspektionen dort machen lassen, aber wenn sie da wieder mehr Schatten als Licht bringen suche ich mir einen anderen :icon_smile:

5. #4 TierparkT0ni, 10.01.2013
    TierparkT0ni

TierparkT0ni 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Bei AutoMag München (Landsbergerstr.) muss man zwischen Gebrauchtwagen- und Neuwagenkundenberater unterscheiden.

Die Gebrauchtwagenfuzzis sind nen Witz.
    Termine werden nicht eingehalten, auf E-mails wird nicht geantwortet, unfreundlich und
    strahlen keine besondere Kompetenz aus.
    Man muss denen die Antworten regelrecht aus der Nase ziehen. Arrogant.

Die Neuwagenverkäufer sind das absolute Gegenteil.
    Super nett, kompetent und hilfsbereit.

Wie gesagt, meine persönliche Erfahrung.

6. zenzo

zenzo 1er-Fan

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Bartek

Ich habe da eine ganz andere Erfahrung gemacht.

Der Gebrauchswagenverkäufer (oder wie Du sie auch herablassend Fuzzis nennst) war sehr zuvorkommend und kompetent.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. natt

natt 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Thomas
    Kann ich - zumindest basierend auf meinen letzten Besuchen - so unterschreiben. Mir schien es, als wolle man lieber neue, ganz große BMW verkaufen.

9. #7 PHollenz, 05.02.2013
    PHollenz

PHollenz 1er-Fahrer(in)

Ich war auch dort wegen den Gebrauchten und naja unfreundlich war er nicht wirklich aber die Preise für Ihre "premium" gebrauchten 1er haben mich schnell ernüchtert. Bin dann in Fröttmaning fündig geworden. Man muss dabei beachten, dass die ein Sub-Unternehmen der BMW AG sind und nicht direkt zu BMW gehören. Die haben also keinen Zugriff auf das Gebrauchtwagenkontingent von BMW!

Thema:

BMW Automag München

Die Seite wird geladen...

BMW Automag München - Ähnliche Themen

1. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  2. [E8x] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  3. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  4. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  5. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...