BMW Automag Buchner und Linse München

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von 1erle, 19.10.2006.

  1. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Viele von euch haben die Geschichte mit meinem Wildschaden mitbekommen.

    Hier zum Nachlesen:

    http://1erforum.de/viewtopic.php?t=2398

    Hier ein Fazit zur Werkstatt: NIE WIEDER!!!
    Es ist unglaublich, was hier rumgepfuscht wird.
    Jungs und Mädels im Münchner Raum: Es gibt deutlich bessere Werkstätten.
    Ich kann nur für mich sprechen, aber ich bringe mein Auto da nie wieder hin.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 06.01.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Seltsam kann mich nicht beschweren!
    Habe bei der Firma über eBay ein Satz 16" Radkappen für meine Winterräder
    bestellt, waren weit und breit mit 46 € die billigsten und kamen auf nach 3 Tagen bei mir an.

    Wer weis welcher Döööskopf an deinem Auto war.

    Gruß Peter
     
  4. #3 BMWlover, 28.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
  5. #4 Ersguterjunge, 01.03.2009
    Ersguterjunge

    Ersguterjunge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    Also mir ist einer nen Tag vor Silvester reingefahren, zum reparieren bin ich auch zum Automag nach FFB, weil der Merkho.... in Herrschi... ein A....loch ist und mein eigentlicher Händler in Lindau sitzt. Reparatur war ähnlich wie bei dir, nur halt hinten :D und nach den versprochenen 3 Tagen war das Auto wieder ganz, hab den Nutzungsentfall von der Versicherung gekriegt und alles war top. Einzige Kritik: Meine Kennzeichenbeleuchtung war nach der Reparatur auch noch kaputt :roll:
     
  6. #5 1er Maus, 02.03.2009
    1er Maus

    1er Maus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Dito - ich auch!
     
  7. #6 neweddie, 02.03.2009
    neweddie

    neweddie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    hilfe

    mein auto steht grad da :roll:
     
  8. #7 neweddie, 02.03.2009
    neweddie

    neweddie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ja aber welche den??? Frankfurter Ring ist auch Ka..e, war dort 3 Mal und die haben nix zusammengebracht. Bin mal gespannt wie das bei B&L ausgeht.
     
  9. #8 BMWlover, 02.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    NL Trudering ist ganz in Ordnung...
     
  10. #9 neweddie, 04.03.2009
    neweddie

    neweddie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    service in minger

    ganz i.O.???...Das ist auch nicht gerade berauschend :D
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Re: service in minger

    Was wiederum ganz i.O. ist, denn berauscht sollst Du schliesslich nicht Fahren!
     
  13. #11 neweddie, 04.03.2009
    neweddie

    neweddie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Re: service in minger


    :P
     
Thema:

BMW Automag Buchner und Linse München

Die Seite wird geladen...

BMW Automag Buchner und Linse München - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

    SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
  3. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

    Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  4. Such defektes BMW CID Flap-Display

    Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  5. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...