BMW Autohaus Strauß in Plauen und Oelsnitz /Auerbach

Diskutiere BMW Autohaus Strauß in Plauen und Oelsnitz /Auerbach im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Also ich muss sagen ich bin mit mein Händler doch sehr zufrieden. Die Werkstatt in Oelsnitz is einfach nur Spitze , die wirklich kompetende...

1. #1 Reddriver, 20.05.2007
    Reddriver

Reddriver 1er-Fahrer(in)

Also ich muss sagen ich bin mit mein Händler doch sehr zufrieden.
    Die Werkstatt in Oelsnitz is einfach nur Spitze , die wirklich kompetende Beratung vom Meister Herr Fanta ist einfach nur geil , schnelle Abwicklung wenn am Auto was ist. :respekt:

Auch im Verkauf ist das Autohaus wirklich top.....
    Der Verkäufer meins Vertrauns Herr Merkner in Plauen , macht sehr viel möglich und auch die Angbote sind wirklich top. :1er:

also kann es wirklich nur empfehlen.... :yeah:

www.bmw-strauss.de

Waldschrat gefällt das.
Thema: BMW Autohaus Strauß in Plauen und Oelsnitz /Auerbach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autohaus strauß 1er bmw gebraucht

Die Seite wird geladen...

BMW Autohaus Strauß in Plauen und Oelsnitz /Auerbach - Ähnliche Themen

1. Tempomat bei BMW Autohaus nachrüsten lassen

Tempomat bei BMW Autohaus nachrüsten lassen: Hallo zusammen, ich weiß, Fragen zum Tempomat gab es hier schon sehr viele. So richtig gefunden(trotz SuFu) habe ich leider nichts. Daher...
  2. Gutes und günstiges BMW Autohaus in Augsburg, München bzw. nahe Umgebung

Gutes und günstiges BMW Autohaus in Augsburg, München bzw. nahe Umgebung: Hallo zusammen, da mein 1er in ca 150km zur Durchsicht muss bin ich auf der Suche nach einen BMW Autohaus mit guten Service und vernünftigen...
  3. BMW Autohaus Leinetal

BMW Autohaus Leinetal: Kann jemand was über diese NL berichten? Im positiven oder auch negativem Sinne? Thx.
  4. BMW Autohaus Briem in Filderstadt

BMW Autohaus Briem in Filderstadt: Hallo liebe Comunity, kurz und knackig, habe am 28.12.2012 im oben genannten BMW Autohaus mein 116i gebraucht gekauft. War ein Jahreswagen der...
  5. BMW Autohaus in Flensburg

BMW Autohaus in Flensburg: Wollt mal wissen ob ihr schon einmal in BMW Autohaus Flensburg euer Service machen lassen habt. Hab bis jetzt nicht so wirklich was guten...