[E87] BMW Auspuffendrohr "verschönern"

Diskutiere BMW Auspuffendrohr "verschönern" im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, das ist mein erster Beitrag auf dieser Seite und es würde mich freuen wenn ihr eure Ideen und Erfahrungen mit mir teilt. Ich fahre einen...

1. #1 _rugbyarad, 20.07.2022
    _rugbyarad

_rugbyarad 1er-Interessent(in)

Hallo,
    das ist mein erster Beitrag auf dieser Seite und es würde mich freuen wenn ihr eure Ideen und Erfahrungen mit mir teilt.

Ich fahre einen BMW 120D E87 Baujahr 2005 (163 PS). Er hat schon sehr viele Kilometer auf dem Buckel und ist meine erstes Auto.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Auto fährt es jetzt wirklich TOP! Allerdings stört mich optisch mein Auspuff Endrohr. Ich füge ein Bild ein (ich hoffe ihr könnt es sehen). Der Auspuff schaut nach unten ist wirklich sehr hässlich meiner Meinung nach.

Hat irgendjemand eine Idee wie ich ihn anschaulicher machen kann. Zum Beispiel durch eine Blende. Das ist mir als erstes in den Sinn gekommen. Ist aber glaub ich schwierig wenn er nicht gerade ist. Hat jemand sowas schonmal gemacht und kann mir da etwas empfehlen.

Ich suche die kostengünstigste Variante. Das Auto hat 2.600€ gekostet. Ich werde wohl kaum Hunderte von Euro investieren um einen neuen Topf anschweißen zu lassen.
    Ich bin für jede Antwort dankbar.

Viele Grüße Niklas

Thema:

BMW Auspuffendrohr "verschönern"

Die Seite wird geladen...

BMW Auspuffendrohr "verschönern" - Ähnliche Themen

1. [E87] BMW 130i meeting (25 Aug, Racepark Meppen)

BMW 130i meeting (25 Aug, Racepark Meppen): Halo Zusammen, Meine Idee ist es, ein Treffen mit 130i-Fahrern auf dem Circuit Meppen zu organisieren. Sie können auch auf der Rennstrecke...
  2. Kaufberatung BMW F20

Kaufberatung BMW F20: Guten Tag, ich möchte mir einen BMW 118i zulegen. Das Budget liegt bei ca. 22.000 €. Da ich mich mit diesem Fahrzeug nicht so gut auskenne,...
  3. SUCHE BMW Performance Lufteinlass-System

SUCHE BMW Performance Lufteinlass-System: Bin auf der Suche nach Performance Lufteinlass-System für meinen 130i. Würde mich sehr über ein Angebot freuen.
  4. BMW F21 118IA 5 Lambdasonden in 1,5 Jahren und 7.000 KM

BMW F21 118IA 5 Lambdasonden in 1,5 Jahren und 7.000 KM: Hi, ich wollte mal berichten von meinem Problem. Ich habe einen BMW 118IA F21 Urban aus 2018 mit zur Zeit 77.000 KM. Den Wagen habe ich im Juni...
  5. Bmw F20 118d vfl heulende Geräusch im stand

Bmw F20 118d vfl heulende Geräusch im stand: Servus leute ich brauche eure Hilfe schon seit ewig hab ich das Problem mit bein 118d F20 wenn ich im Stand gas gebe tut er als ob der irgend wo...