BMW aufgebrochen und Navi geklaut

Diskutiere BMW aufgebrochen und Navi geklaut im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Leute, ich wollte euch nur mal "warnen" bzw. darauf aufmerksam machen und vll zu etwas Vorsicht raten... Heute Nacht wurde mein F21...

  1. #1 Porsche997, 29.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2014
    Porsche997

    Porsche997 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Sven
    Hallo Leute,

    ich wollte euch nur mal "warnen" bzw. darauf aufmerksam machen und vll zu etwas Vorsicht raten...

    Heute Nacht wurde mein F21 aufgebrochen und das Navi und Co geklaut und die Kabelbäume durchtrennt! Den Tiguan vom Nachbarn haben sie gleich mit leer geräumt. Riesen Schweinerei, aber jetzt kann ich es nicht mehr ändern.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Also nur Rennerei und Telefonierei...Auto steht jetzt bei der Niederlassung. Die ganze Elektronik geht nicht mehr oder spinnt, von daher ist nichts mehr mit fahren ... Morgen kommt dann der Sachverständige.

    Die Wichser haben sogar meine USB Sticks, Ladekabel, Sonnenbrille, Alte Brille, Büroschlüssel, Home Office Zugang, Kaugummis, Bonbons mitgenommen aber das kostet ja nicht die Welt...


    In den letzten Tagen wurden im Kreis Marl/Dorsten/Recklinghausen mehrere Autos aufgebrochen.

    Hier mal 2 Artikel von heute:

    http://www.presseportal.de/mobil/p_story.htx?mobil&nr=2842620&firmaid=42900

    http://www.presseportal.de/mobil/p_story.htx?mobil&nr=2842661&firmaid=42900

    und das waren noch nicht alle!

    Für die aus der Gegend, achtet vll etwas mehr auf euer Baby!
    Reicht wenn es mich getroffen hat... könnte echt heulen und austasten!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW 116i-Driver, 29.09.2014
    BMW 116i-Driver

    BMW 116i-Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberhausen/NRW
    Motorisierung:
    116d EDE
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Da habe ich auch schiss vor! :icon_neutral: Mein 1er steht nachts zum Glück in der Garage! :mrgreen: Der 5er eines Kollegen sah aber deutlich schlimmer aus, als dort das Navi Prof raus gerupft wurde! Da war sogar eine neues Armaturenbrett fällig!:swapeyes_blue::swapeyes_blue::swapeyes_blue::swapeyes_blue:
     
  4. BC51

    BC51 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Oh man... Da möchte man sein Auto am liebsten garnicht mehr stehen lassen.
    Bei mir in der Straße wurden die ganzen BMW-Embleme von Samstag auf Sonntag geklaut.
     
  5. Player

    Player 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    6
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Check die Ansicht vom zweiten Bild nicht..

    Mein Beileid, hoffentlich bist du versichert bzw. alles funktioniert nachher so wie es vorher war
     
  6. #5 Diesel120D, 30.09.2014
    Diesel120D

    Diesel120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Viktor
    Spritmonitor:
    Ich auch nicht...

    Wie sind sie rein ins Auto? Aufbruchspuren?

    Würde die Teilkasko das übernehmen? :swapeyes_blue:
     
  7. #6 Maulwurfn, 30.09.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    Ohje, das wist wirklich ärgerlich! Ich hoffe, dass du irgendwann wieder Spaß haben kannst, an diesem Auto.
     
  8. Twodee

    Twodee 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    28
    Modell:
    Coupé (F22)
    Zweites Bild Zeigt den Einbruch-Ursprung, Fahrerseite-Fensterscheibe-Zierleiste oben entfernt und dann vermutlich aufgehebelt. Oder auch nicht, bin mir nicht mehr so sicher....
     
  9. #8 Berentzenkiller, 30.09.2014
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Mir haben mal die Schweine 2x den Fahrerairgab geklaut, was das kostet, dabei ist der Airbag noch das günstigste...

    Jetzt hab ich auch ne Garage.
     
  10. #9 Porsche997, 30.09.2014
    Porsche997

    Porsche997 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Sven
    Es ist mir nicht mal vor der eigenen Haustür passiert, sondern bei meiner Freundin vorm Haus. Aber dort wird wohl jetzt eine der drei Garagen für mich freigemacht. Im Gegensatz zum Nachbarn haben die bei mir nicht soviel zusätzlich zerstört. Reicht auch schon so :crybaby:


    Ne, mit gutem Gefühl lasse ich mein Auto vorerst nirgendswo stehen. Mit den Emblemen ist natürlich auch ne Sauerei...


    Die haben die Shadow Line Leiste oberhalb vom Fenster entfernt und dann hat die Scheibe ne ganze Menge Spielraum und haben dann iwie die Tür aufbekommen.
    Jepp, übernimmt die Teilkasko. Nur leider übernehmen die keinen Ersatzwagen.


    :daumen: genau. Das Bild 2 zeigt die Leiste unterhalb vom Auto.


    Jo, aber erstmal ist mir an dem 5 Wochen alten Auto die Freude vergangen.


    :daumen: Den haben die mir ja zumindest gelassen. Nur aufs Navi abgesehen.
    Die Garage wird wohl folgen dort.

    Mal schauen was der Sachverständige zum Umfang des Schadens und den Kosten sagt. Morgen muss ich noch die Anzeige bei der Polizei abholen.
     
  11. #10 Chris_87, 30.09.2014
    Chris_87

    Chris_87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinklage/Bochum
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Bei mir war in am Sonntagabend als ich aus Holland kam die hintere Seitenscheibe zerbrochen - zum Glück nichts geklaut, aber vielleicht wurde der Täter auch nur gestört. Habe echt Angst um mein Auto.
     
  12. #11 poperce, 01.10.2014
    poperce

    poperce 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Micha
    Mein Beileid, der Schock sitzt bestimmt tief
     
  13. #12 BC51, 02.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2014
    BC51

    BC51 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Solche Einbrüche scheinen sich wohl zu häufen... Habe in der letzten Zeit viel von ähnlichen Fällen aus dem Essener Umland gehört, komischerweise sind es nur immer BMW's.
     
  14. #13 Fischbach, 02.10.2014
    Fischbach

    Fischbach 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Weil Audi und Vw schlauer sind bzw nicht so gerne durch die Einbrüche mitverdienen wollen. Bmw sichert das Dreiecksfenster hinten nicht und man kann durch hereingreifen die Türen öffnen. Das ist bei Audi etc anders. ....
     
  15. #14 Porsche997, 14.10.2014
    Porsche997

    Porsche997 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Sven
    Dann hast du nochmal Glück gehabt. Trotzdem ärgerlich mit der Scheibe!

    Danke, auf jeden Fall. Bin aktuell etwas paranoid wenn ich mein Auto iwo stehen lasse :eusa_shifty:


    Mir ist nur aufgefallen, dass es sich ziemlich oft in den letzten 2 Wochen im Kreis Recklinghausen vorgekommen ist. Aber Marken unabhängig.

    Bei mir haben die ja gleich die Fahrerscheibe genommen...
     
  16. #15 Porsche997, 14.10.2014
    Porsche997

    Porsche997 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Sven
    Mein Auto konnte ich dann auch mal endlich letzten Donnerstag wieder abholen. Was soll ich sagen, sieht aus wie vorher. :daumen: Es wurde ebenfalls die in Wagenfarbe lackierte iDrive-Blende wieder eingebaut. Zum Glück konnte ich belegen, dass ich diese verbaut hatte.

    Nach den ersten Starts roch es etwas nach gelötetem Zinn, aber mittlerweile hat es sich gelegt. Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass der Empfang mit dem DAB-Tuner deutlich schlechter geworden ist. Aber die NL weiß schon Bescheid...

    Ansonsten hat man mit sowas echt die Arschkarte. Nur Rennerei, Ärger, zahlt noch drauf, keinen Leihwagen und ein ungutes Gefühl am Ende...
     
  17. #16 Tarsobar, 14.10.2014
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Und die anderen Hersteller bauen da Panzerglas ein, oder wie soll man das sichern??

    Ich kenne kein Auto, welches sich nicht von Innen öffnen ließe, nachdem ne Scheibe eingeschlagen wurde.
     
  18. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.022
    Zustimmungen:
    1.656
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Doch das gibt es. Weiß zwar nicht mehr welche Hersteller bzw welcher Typ, aber mein Schwager hatte mal ein Fahrzeug bei dem man 2 mal auf verriegeln gedrückt hat und die inneren Türöffner sind leer durchgegangen. Keine Chance gehabt das Auto zu öffen.

    Ich glaub es war was amerikanisches...die Frage ist ob das durch die EU verboten ist...vermutlich schon :-s
     
  19. #18 Alex_306, 14.10.2014
    Alex_306

    Alex_306 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    SH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Alex
    Jep, ist es leider. Du musst als Fahrzeuginsasse IMMER die Möglichkeit haben, das Auto von innen zu öffnen. Egal in welcher Situation (Auto offen oder verriegelt, Alarmanlage an, aus, Tretminen, Selbstschussanlage usw.)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.022
    Zustimmungen:
    1.656
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    wo fährst du denn rum? :shock:
     
  22. #20 wollschaaf, 14.10.2014
    wollschaaf

    wollschaaf 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Sassenberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Patrick
    Definitiv nein.
    Bei Opel gibt es (alles serie, nichts gebasteltes) Baureihen wo nach doppeltem abschließen von innen definitiv nichts geht. Wer einen Verbrecher in seiner Karre erwischt, schließt 2x ab, stellt sich ans Auto und wartet gemeinsam mit dem Verbrecher auf die Polizei... ;)
    Der Corsa C zählt bspw. dazu.
     
Thema: BMW aufgebrochen und Navi geklaut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bmw 1er navi geklaut

    ,
  2. bmw armaturenbrett geklaut

    ,
  3. bordcomputer bmw geklaut

    ,
  4. bmw 118 i navi geklaut,
  5. gestohlen bmw 116i,
  6. navigationsgeräte geklaut bmw 1er,
  7. jp auto aufgebrochen
Die Seite wird geladen...

BMW aufgebrochen und Navi geklaut - Ähnliche Themen

  1. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  2. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  3. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

    BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....
  4. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

    SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  5. [E87] BMW 120i 5trg. Monacoblau in sehr gepflegten Zustand

    BMW 120i 5trg. Monacoblau in sehr gepflegten Zustand: Hallo Forumler, ich werde jetzt meinen 120i verkaufen um mir einen 130i zu kaufen. Eigentlich ganz einfach. Nur vorher muss der kleine weg....