BMW Apps mit HTC ONE

Diskutiere BMW Apps mit HTC ONE im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, ich habe seit kurzer Zeit meinen M135i. Die Remote App funktioniert schon mal ganz gut, nur leider ist wohl, die "BMW Connected"-App nicht...

  1. #1 lcblackhorse, 15.05.2014
    lcblackhorse

    lcblackhorse 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Markus
    Hallo,

    ich habe seit kurzer Zeit meinen M135i. Die Remote App funktioniert schon mal ganz gut, nur leider ist wohl, die "BMW Connected"-App nicht für das HTC ONE verfügbar. Gibt es dennoch jmd. der es vll geschafft hat, die App abseits des Play Stores erfolgreich auf dem ONE zum laufen zu bringen, bzw. ist die App vll. auch bald für mein Handy verfügbar?

    Gruß
     
  2. #2 Tresuno, 21.05.2014
    Tresuno

    Tresuno 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    So viel ich weiß, geht das derzeit nur mit iPhone und Samsung (z.B. Galaxy S4).
     
  3. #3 lcblackhorse, 29.06.2014
    lcblackhorse

    lcblackhorse 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Markus
    Ich habe es inzwischen erfolgreich auf dem HTC ONE zum Laufen gebracht. Man brauch nur die App als .apk und installiert Diese dann manuell.

    Beispiel: Mit einem Samsung S4 die App laden, in ein .apk wandeln (dafür gibt es genug Programme im Play Store). Dann auf das ONE laden, installieren. FERTIG!
     
Thema:

BMW Apps mit HTC ONE

Die Seite wird geladen...

BMW Apps mit HTC ONE - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...