BMW Apps mit HTC ONE

Diskutiere BMW Apps mit HTC ONE im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, ich habe seit kurzer Zeit meinen M135i. Die Remote App funktioniert schon mal ganz gut, nur leider ist wohl, die "BMW Connected"-App nicht...

  1. #1 lcblackhorse, 15.05.2014
    lcblackhorse

    lcblackhorse 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Markus
    Hallo,

    ich habe seit kurzer Zeit meinen M135i. Die Remote App funktioniert schon mal ganz gut, nur leider ist wohl, die "BMW Connected"-App nicht für das HTC ONE verfügbar. Gibt es dennoch jmd. der es vll geschafft hat, die App abseits des Play Stores erfolgreich auf dem ONE zum laufen zu bringen, bzw. ist die App vll. auch bald für mein Handy verfügbar?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tresuno, 21.05.2014
    Tresuno

    Tresuno 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    So viel ich weiß, geht das derzeit nur mit iPhone und Samsung (z.B. Galaxy S4).
     
  4. #3 lcblackhorse, 29.06.2014
    lcblackhorse

    lcblackhorse 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Markus
    Ich habe es inzwischen erfolgreich auf dem HTC ONE zum Laufen gebracht. Man brauch nur die App als .apk und installiert Diese dann manuell.

    Beispiel: Mit einem Samsung S4 die App laden, in ein .apk wandeln (dafür gibt es genug Programme im Play Store). Dann auf das ONE laden, installieren. FERTIG!
     
Thema:

BMW Apps mit HTC ONE

Die Seite wird geladen...

BMW Apps mit HTC ONE - Ähnliche Themen

  1. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  2. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

    Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...
  3. Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW

    Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW: Verkaufe 4 Alufelgen von CMS Wheels, Modell C4 in der Größe 7,5x17 H2, ET 35 in Silber mit einem Lochkreis von 5x120 für BMW Fahrzeuge z. B....
  4. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  5. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk