BMW Apps mit HTC ONE

Diskutiere BMW Apps mit HTC ONE im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, ich habe seit kurzer Zeit meinen M135i. Die Remote App funktioniert schon mal ganz gut, nur leider ist wohl, die "BMW Connected"-App nicht...

  1. #1 lcblackhorse, 15.05.2014
    lcblackhorse

    lcblackhorse 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Markus
    Hallo,

    ich habe seit kurzer Zeit meinen M135i. Die Remote App funktioniert schon mal ganz gut, nur leider ist wohl, die "BMW Connected"-App nicht für das HTC ONE verfügbar. Gibt es dennoch jmd. der es vll geschafft hat, die App abseits des Play Stores erfolgreich auf dem ONE zum laufen zu bringen, bzw. ist die App vll. auch bald für mein Handy verfügbar?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tresuno, 21.05.2014
    Tresuno

    Tresuno 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    So viel ich weiß, geht das derzeit nur mit iPhone und Samsung (z.B. Galaxy S4).
     
  4. #3 lcblackhorse, 29.06.2014
    lcblackhorse

    lcblackhorse 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Markus
    Ich habe es inzwischen erfolgreich auf dem HTC ONE zum Laufen gebracht. Man brauch nur die App als .apk und installiert Diese dann manuell.

    Beispiel: Mit einem Samsung S4 die App laden, in ein .apk wandeln (dafür gibt es genug Programme im Play Store). Dann auf das ONE laden, installieren. FERTIG!
     
Thema:

BMW Apps mit HTC ONE

Die Seite wird geladen...

BMW Apps mit HTC ONE - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  2. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  3. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  4. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  5. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

    BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG