BMW Apps mit HTC ONE

Diskutiere BMW Apps mit HTC ONE im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo, ich habe seit kurzer Zeit meinen M135i. Die Remote App funktioniert schon mal ganz gut, nur leider ist wohl, die "BMW Connected"-App nicht...

  1. #1 lcblackhorse, 15.05.2014
    lcblackhorse

    lcblackhorse 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Markus
    Hallo,

    ich habe seit kurzer Zeit meinen M135i. Die Remote App funktioniert schon mal ganz gut, nur leider ist wohl, die "BMW Connected"-App nicht für das HTC ONE verfügbar. Gibt es dennoch jmd. der es vll geschafft hat, die App abseits des Play Stores erfolgreich auf dem ONE zum laufen zu bringen, bzw. ist die App vll. auch bald für mein Handy verfügbar?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tresuno, 21.05.2014
    Tresuno

    Tresuno 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    So viel ich weiß, geht das derzeit nur mit iPhone und Samsung (z.B. Galaxy S4).
     
  4. #3 lcblackhorse, 29.06.2014
    lcblackhorse

    lcblackhorse 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Markus
    Ich habe es inzwischen erfolgreich auf dem HTC ONE zum Laufen gebracht. Man brauch nur die App als .apk und installiert Diese dann manuell.

    Beispiel: Mit einem Samsung S4 die App laden, in ein .apk wandeln (dafür gibt es genug Programme im Play Store). Dann auf das ONE laden, installieren. FERTIG!
     
Thema:

BMW Apps mit HTC ONE

Die Seite wird geladen...

BMW Apps mit HTC ONE - Ähnliche Themen

  1. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  2. BMW Welt Abholung

    BMW Welt Abholung: Hallo , Mich würde mal interessieren ob die die Abholung "Compact" auch mit Ausnahmen Samstags möglich ist ?? Bei der Bestellung hatte ich mich...
  3. BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17"

    BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17": verkaufe einen Satz Orig. BMW winterräder Styling 200 in 17" Die Räder sind eig vom z4 passen aber auch auf 1er hatte sie 2 Winter auf meinem...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. [F2x] BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni

    BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni: Zum Verkauf steht ein BMW Heckspoiler von einem M2 in Alpinweiss Uni lackiert. Spoiler wurde direkt nach der Auslieferung des Fahrzeuges...