[E87] BMW APP Remote

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von madmax.krau, 29.02.2012.

  1. #1 madmax.krau, 29.02.2012
    madmax.krau

    madmax.krau 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe heute in der BMW Welt gesehen, dass es für das Iphone ein App gibt, mit dem Mann das Auto zusperren, Hupen etc. lassen kann!

    Was brauche ich denn für Sonderausstattung, dass ich dieses App verwenden kann?

    Liebe Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 118xDrive, 29.02.2012
    118xDrive

    118xDrive 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Wie jetzt mit dem Iphone den 1er zusperren :shock:
     
  4. #3 Bender82, 29.02.2012
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Kommt da auch n update dass ich damit ferngesteuert fahren kann? :D


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  5. #4 118xDrive, 29.02.2012
    118xDrive

    118xDrive 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d


    :lach_flash::lach_flash::lach_flash: das wollte ich auch gerade noch fragen:lach_flash::lach_flash::lach_flash:
     
  6. #5 WhiteWolf, 29.02.2012
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.881
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Das wär doch was...Keinen Parkplatz mehr ansteuern, immer vor der Tür aussteigen und vor der Tür einsteigen... nur beim Parkplatzsuchen immer den überblick behalten! :P
     
  7. #6 RoadStar111, 29.02.2012
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Soweit ich weiß, muss BMW Assist freigeschaltet sein. Das kann man hier beantragen:

    www.bmw.de/connecteddrive

    Voraussetzung ist Navi Prof oder Business mit Vorbereitung Bluetooth Freisprecheinrichtung.


    Sent from my iPad using Tapatalk HD
     
  8. #7 dreizehn, 29.02.2012
    dreizehn

    dreizehn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Klingt nach BMW ConnectedDrive ...
     
  9. cmw

    cmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlheim am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Christoph
    Also soweit ich weiß brauchst du ein BMW Assist/ConnectedDrive Konto, mit dem du dich im Auto und der APP anmelden kannst.
    Sonst dürfte es mit der Verbindung etwas schwierig werden. ;) Hupen kann ich leider nicht, wäre aber sicher eine lustige Option. :D

    Aussehen tut das ganze dann so...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. Hobal

    Hobal 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Görlitz
    Spritmonitor:
    Wäre schön, wenn die das auch für nen Android hinbekommen.
     
  11. kwadde

    kwadde 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Jens
    BMW ist leider total Apple infiziert

    Sent from my 7 Mozart using Board Express
     
  12. #11 Griever, 08.03.2012
    Griever

    Griever 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2010
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Jup, man braucht dafür BMW Assist. Beim E8X geht aber nur Aufsperren/Zusperren und Auto lokalisieren. Nutze es bei meinem kleinen auch. Ist aber mehr Spielerei, ich habe es zwar mal gebraucht weil ich was ausm Auto holen wollte und meinen Schlüssel gerade nicht da hatte, aber das war aus lauter Faulheit :) Wichtiger war mir bei BMW Assist der Sicherheitsaspekt.
     
  13. #12 players-club, 09.03.2012
    players-club

    players-club 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alex
    Was kostet denn Assist im Jahr? Sonstige Funktionen beim E8x?

    VG
    Alex
     
  14. cmw

    cmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlheim am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Christoph
    Ich meine es wären so 20€ im Monat, also in etwa 240€ im Jahr...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 subsicxx, 09.03.2012
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Haben wir für unseren 5er auch. Das wichtigste daran war nur die Standheizung übers Iphone zu bedienen.

    Jetzt muss man nicht mehr den riesen Schlüssel von der heizung mitschleppen.

    Grüße
     
  17. R2D2

    R2D2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ach Menno ...

    Und ich dachte ich könnt mich jetzt hinten in den 1er setzen, Gläschen Campagner in der einen Hand ...
    I-Pfone in der anderen ... und mit meiner Kiste per I-Pfone reden ...

    A bissel links ... a bissel rechts ... Wischer an ... links blinken und Feuer ... rechts einscheren .. !!!!!!!!!!!!!!!!!! VERDAMMT BREMS ! BREMS DOCH !!

    Wieder nichts, muss ich eben selbst fahren :lach_flash::lach_flash::lach_flash::lach_flash::lach_flash:
     
Thema: BMW APP Remote
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 125i coupe app

Die Seite wird geladen...

BMW APP Remote - Ähnliche Themen

  1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

    Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  3. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  4. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  5. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...