BMW Angebot 130i ok?

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von tooler, 31.07.2008.

1. tooler

tooler 1er-Fahrer(in)

Hallo habe folgenden Vorführwagen als Angebot vorliegen.

BMW 130i M-Paket NAVIGATION + XENON + LEDER
    Erstzulassung: 03/2008
    Kilometerstand: 7.000 km
    Leistung: 195 kW (265 PS)
    Karosserie: Kompakt
    Farbe: schwarz metallic
    Automatikgetriebe: keine
    Kraftstoffart: Benzin
    Klimaanlage: Klimaautomatik
    Anzahl Sitze: 5
    Anzahl Türen: 5
    Ausstattung: Leder schwarz, Dynamische Traktions Control (DTC), BI-XENON, PDC (Einparkhilfe), NAVIGATION PROFESSIONAL, M-PAKET, elektrisches Hubglasschiebedach (E-HGSD), elektrische Fensterheber, Alufelgen 18 Zoll, Tempomat, Innenspiegel automatisch abblendend, Multifunktionslenkrad, Regensensor, 6 x Airbag, Sitzheizung, Spiegel elektrisch klappbar, Sportsitze, iDrive (BMW), elektr. Spiegel beheizt, ADAPTIVES KURVENLICHT, Servolenkung, Katalysator, 6-Gang, Bordcomputer, NSW (Nebelscheinwerfer), Colorglas, ABS (Antiblockiersystem), Laderaumabdeckung, Heckscheibenwischer, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Mittelarmlehne, Sitzhöhen-/Lenkradverstellung, Sportfahrwerk, Sport-/Lederlenkrad, teilbare Rücksitzbank, Wegfahrsperre, Scheinwerferreinigungsanlage (SRA), Radio/CD-Wechsler, Aluoptik, Lichtsensor, Isofix Kindersitzbefestigung, GEBRAUCHTWAGENGARANTIE, Telefonvorbereitung, Blinkergläser weiß,

Was meint ihr ist als Rabatt drinnen? Listenpreis = 47.640 EUR

der VK würde ihn mir für 40.000 anbieten und folgendes Leasingangebot:

36M
    3000 ANZ
    10tkm

528 EUR (zu teuer)!!

Restwert 51 %

Was sind im Moment die üblichen VK-Nachlässe für Vorführwagen/Gebrauchtwagen? 20%

Danke.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Equilibrium, 31.07.2008
    Equilibrium

Equilibrium Guest

ich habe bei einem halbjährigen dienstwagen mit 11.5tkm (130i mit mehr ausstattung als bei dir gelistet) nur noch rund 69% des neuwagenpreises bezahlt. lass dich bloss nicht abzocken. ;)

btw: bist du sicher das du einen vorführer willst? :shock:

4. tooler

tooler 1er-Fahrer(in)

nicht direkt nen Vorführer, den fährt die Verkäuferin.. :wink:

ok, aber gut zuwissen. danke.

5. #4 funkydoctor, 31.07.2008
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Das Angebot ist ein Witz - zahle 50€ mehr für einen Neuen! NP knapp 45k €. OHNE ANZAHLUNG!

6. #5 Equilibrium, 31.07.2008
    Equilibrium

Equilibrium Guest

nicht deswegen. :)
    ist aber sicher ein einzellfall und war kurz vorm jahreswechsel - vermute die kiste musste vom hof, und 130i(a) sind nicht unbedingt sooo gefragt.

du kannst den frühzeitig verstorbenen noch über den link in meiner sig betrachten.

7. #6 Thomas Crown, 31.07.2008
    Thomas Crown

Thomas Crown 1er-Fan

Frag mal michel oder mich, beide haben ein VFL für 42 bzw 40,5% unter Liste bekommen, Jahreswagen.
    Gut, zwischendrin war FL, das hat den Preis nochmals gesenkt, aber 20% für den Halbjahreswagen? Hmm, schau mal in den Börsen nach, was Du da noch für bekommst.
    Alles zu teuer, was Dein Händler Dir gab.

8. #7 lalamite, 31.07.2008
    lalamite

lalamite 1er-Fahrer(in)

halte das Angebot für ziemlich schlecht.

Mal zum Vergleich die Zahlen zu meinem 1er:

Als ich ihn geholt habe war er 1 Jahr jung (BMW Dienstwagen) und hatte 800 KM auf dem Tacho. --> Ist ein FL

Wagenneupreis lag bei ca. 51K €
    VK-Preis lag bei 31K €

Leasingdaten:
    36M
    15K KM/ Jahr
    390,- € / Monat

Cheers
    lalamite

9. #8 TomHagen, 31.07.2008
    TomHagen

TomHagen 1er-Fahrer(in)

Hast du eine Anzahlung gemacht? Von welchem Händler hast du den?

10. #9 lalamite, 31.07.2008
    lalamite

lalamite 1er-Fahrer(in)

Nein keine Anzahlung.

Händler war Automobile-Individuell (läuft ganz normal über BMW Financial Services - Leasing)

Kann die Firma (mein Verkäufer war Herr Münstermann) sehr empfehlen Sehr nett und äußerst professionelle Abwicklung.

Zumal das Angebot m.E. ziemlich gut war :-)

Cheers
    Lalamite

Edit: Hab grad mal wieder selber draufgeschaut. Haben ja nen schicken 130i da. Die Felgen und das graue Leder sind zwar nicht die schönsten (meiner Meinung nach :-) ) aber dafür ist der Preis nice.

Edit 2 :-)
    Ich mag meinen 1er echt aber der hier wäre der Hammmmmmer
    :twisted:
    have a look

11. Pubert

Pubert 1er-Fan

Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ich kann mich den vorherigen Posts nur anschliessen. Das Angebot ist viel zu teuer. Ich habe vor 4 Monaten für einen 8 Monate alten 130i FL NP knapp 53t Euro 30900 Euro bezahlt. Das Auto war 3 Monate auf BMW zugelassen.

12. pietro

pietro 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    die angebote von Automobile Individuell scheinen auf den ersten blick günstig, sind aber nicht...bin damals auch fast darauf eingefallen; mal 3 -4 angebote von BMW holen und wirst sehen dass der eine oder andere besser ist ( unabhängi davon die 130i von Auto indiv sind voll häßlich und liegen da seit eine ewigkeit, kein wunder bei der ausstattung und preis)

mfg

13. pietro

pietro 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    falls dir interessiert BMW am chiemsee hat ne 130i blakc mit alles drin und dran (leider aber helle innnenraum, sitze) für ein Leasingpreis von knappe 300 inkl MwSt bei 0 Anzahlung.....hatte selber damals einen angebot gefragt

also vergleich mal...

14. #13 lalamite, 01.08.2008
    lalamite

lalamite 1er-Fahrer(in)

"Hässlich" ist wohl ansichtssache. Ich finde meinen 1er bestimmt nicht hässlich...sonst hätte ich ihn wohl auch nicht gekauft. Das Angebot fande ich dort auf jeden Fall gut, habe mir auch von anderen Händlern Angebote eingeholt doch keines war auch nur annähernd so gut wie bei automobile individuell. Ich will hier nicht aktiv Werbung für die Firma machen. Wollte nur zum Ausdruck bringen das ich sehr zufrieden war.

cheers
    lalamite

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 -The-Game-, 02.08.2008
    -The-Game-

-The-Game- 1er-Liebhaber(in)

finde das angebot ehrlich gesagt auch deutlich zu teuer. 30-40% unter lp gerade auf junge fl-modelle sind mittlerweile fast normal, was sich bei ggf. in zukunft weiter steigenden spritpreisen nochmals erhöhen könnte. hochmotorisierte fahrzeuge sind momentan wohl nur mit höheren rabatten in den markt zu drücken, egal ob neu oder gebraucht.

17. pietro

pietro 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    mann oh mann, kommt runter ....
    ich kenne dein auto nicht also hab keine ahnung ob schön oder nicht, habe ich gesagt DEIN auto ist häßlich ? NEIN ! ich habe gesagt die 130i von Auto Ind die derzeit in angebot sind, sind, für mich (!!), häßlich....der hat gar nichts und den 130i ohne M sport sieht echt scheiße aus

Thema:

BMW Angebot 130i ok?

Die Seite wird geladen...

BMW Angebot 130i ok? - Ähnliche Themen

1. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  4. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  5. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...