BMW-Alufelgen Styling 101 E46 auf 1ser 118i

Diskutiere BMW-Alufelgen Styling 101 E46 auf 1ser 118i im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen , ich möchte von meinem E46 die Styling 101 Felgen mit Hinten Felgengröße/Einpresstiefe: 8,5x18/ET50 255/35/18 Vorne...

  1. #1 Elvis1974, 04.02.2009
    Elvis1974

    Elvis1974 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ,

    ich möchte von meinem E46 die Styling 101 Felgen mit
    Hinten
    Felgengröße/Einpresstiefe: 8,5x18/ET50 255/35/18
    Vorne
    Felgengröße/Einpresstiefe: 8x18/ET47 225/40-18
    gerne(aufjedenfall :) ) übernehmen

    geht das,was sagt eure Erfahrung bzw hat die vielleicht einer laufen ???
    [​IMG]
     
Thema:

BMW-Alufelgen Styling 101 E46 auf 1ser 118i

Die Seite wird geladen...

BMW-Alufelgen Styling 101 E46 auf 1ser 118i - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...