1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] BMW Alufelge M Sternspeiche 386 8J x 18 ET 52 Silber 1er F20 F21

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von Porsche997, 01.09.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Porsche997, 01.09.2014
    Porsche997

Porsche997 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Sven
    Hallöchen,

zum Verkauf steht hier eine originale 18 Zoll BMW Alufelge M Sternspeiche 386 vom 1er (F20/F21) mit einem Sommerreifen.

Daten der Felge:

- M Sternspeiche 386
    - silber
    - 8J x 18 ET 52
    - für die Hinterachse
    - BMW Teilenummer: 36117845853
    - UVP 450 €

Die Felge war nur wenige Kilometer auf dem Fahrzeug montiert. Daher ist Felge in einem super Zustand. Keine Bremsstaubablagerungen. Es gibt an einer Stelle vorne eine winzige Macke/ Lackabplatzer (siehe Bild), fällt aber kaum auf.

Leider wurde die Felge auf der falschen Achse montiert und wenige Kilometer so gefahren. Daher gibt es teilweise Innen am Felgenrand leichte Schleifspuren/ Kratzer (siehe Bilder). Was aber nicht stört und auffällt.

Daten vom montierten Reifen:

- Bridgestone Potenza S001
    - Runflat
    - RSC
    - 245/35/R18 88Y
    - DOT 3712
    - Profil ca 7 mm
    - Preise ab 200 € aufwärts

Zum Teil sind noch die Gumminöppel am Reifen vorhanden. Der Reifen hat aufgrund der falschen Montage am inneren Rand eine durchgehende leichte Schleifspur/ Abschürfung und oben auf dem Rand innen + außen leichte Schleifspuren (siehe Bilder).

Laut Reifenhändler ist dies jedoch keine Beeinträchtigung und kann bedenkenlos gefahren werden.

Preis: 300 € VB

Die Felge kann nach Absprache in Dortmund oder Marl abgeholt werden.
    Versand nur auf Anfrage! Kosten liegen bei ca. 15 - 20 € für den Versand.

Hier noch was in eigener Sache:

Nach dem Neuen Gesetzen für Privat Verkäufer muss dieses leider sein. 
Bei dieser Auktion handelt es sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung. Der Artikel wird so wie er ist von Privat verkauft, dies bedeutet: Mit der Abgabe des Gebotes erklären Sie sich damit einverstanden, auf die von Ihnen gesetzlich zustehende Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtwaren zu verzichten. Kein Rückgaberecht und kein Umtausch möglich. Das gilt auch für den Zustand und die Beschaffenheit der Ware.
    Der Artikel wird als gebraucht verkauft.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Alufelge M Sternspeiche 386 8J x 18 ET 52 Silber 1er F20 F21

Die Seite wird geladen...

BMW Alufelge M Sternspeiche 386 8J x 18 ET 52 Silber 1er F20 F21 - Ähnliche Themen

1. E88 M Heck am E87

E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  2. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  3. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  4. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
  5. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.