BMW-Airportservice am Flughafen München - Wer hat Erfahrung?

Diskutiere BMW-Airportservice am Flughafen München - Wer hat Erfahrung? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo community! Ich pendele von nun an regelmäßig zwischen München und Hannover. Ich benutze dazu ausschließlich den Flieger, die 600km...

  1. #1 sozialesAbseits, 05.11.2008
    sozialesAbseits

    sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Hallo community!

    Ich pendele von nun an regelmäßig zwischen München und Hannover.

    Ich benutze dazu ausschließlich den Flieger, die 600km sind mir mit dem Auto einfach zu weit.

    Jetzt meine Frage: Ich habe von dem BMW-Airportservice in München gelesen/gehört.

    Auf diese Weise ergibt sich mir die Möglichkeit mit dem Fahrzeug zum Flughafen zu fahren und so das 4-Zonen-Ticket (9,20€!!!) für Hin- und Rückfahrt zu sparen.

    Fahrzeug wird bei BMW abgestellt und kann dort das WE stehenbleiben.
    Man muß natürlich eine Dienstleistung in Anspruch nehmen.

    Hat jemand diesen Service schonmal in Anspruch genommen? Wie zufrieden ward ihr?

    Danke im Vorraus für die Antwort!


    Grüsse
    Thomas
     
  2. Traxel

    Traxel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horneburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Christian
Thema: BMW-Airportservice am Flughafen München - Wer hat Erfahrung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw flughafen münchen

    ,
  2. bmw service flughafen münchen

Die Seite wird geladen...

BMW-Airportservice am Flughafen München - Wer hat Erfahrung? - Ähnliche Themen

  1. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...