BMW airport service Munich

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von HHandi, 22.10.2008.

1. HHandi

HHandi 1er-Interessent(in)

Servus zusammen,

hat von euch schon mal Jemand den BMW aiport service am Münchener Flughafen ausprobiert? Wie waren eure Erfahrungen?

Für alle, die es nicht kennen: Dort kann man sein Baby abgeben, wird zum Terminal gefahren und nach Rückkehr wieder abgeholt. Der Transort kostet nicht, aber man muss gewisse Pflege- oder Inspektionspakete dort buchen.

Vielen Dank für eure Erfahrungen!
    Besten Gruß
    "ein Hamburger in München"

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sepperl19688, 22.10.2008
    sepperl19688

sepperl19688 1er-Fahrer(in)

Servus,

ich hatte schon mal das Vergnügen.
    Funktioniert einwandfrei, ich wurde sehr gut versorgt. Bringen und Abholen war tadellos...

da Sepp

4. #3 Thrakar, 11.01.2009
    Thrakar

Thrakar 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Mir ist so langweilig, ich schreib sogar in drei Monate alte Threads. ;)

Vielleicht sucht ja jemand genau dieses Thema über die Suchfunktion, darum auch von mir kurz meine Erfahrungen:

Der Münchner Airport-Service ist genial. Meiner steht gerade jetzt dort. :) Ich bin relativ oft mit dem Flieger unterwegs und habe den Airport Service deswegen schon öfter genutzt.

Ein paar Beispiele was so genial ist:

- Der Hol- und Bringservice funktioniert einwandfrei. Auto abgeben, man wird im 5er Touring zu seinem Wunsch-Terminal gefahren und nach Anruf auch genauso entspannt bei der Rückkehr wieder abgeholt. Eigentlich so gut wie keine Wartezeit, da oft zwei Fahrzeuge im Einsatz sind.

- Im Airport-Service ist oft gar nicht so viel los wie beim Freundlichen. Meine Anfrage für den Ölservice beantwortete mein Freundlicher mit "in den nächsten zwei Wochen ist die Werksatt voll. Wie wäre es bei Ihnen ab dem xx.xx.? Den Airport-Service habe ich danach angerufen. An einem Samstag Nachmittag (!), habe einen Termin für den darauf folgenden Montag bekommen.

- die (fast) kostenlose Parkoption ist auch genial. Die "kleine" Wäsche kostet zur Zeit glaube ich 53,-€ (inkl. kleiner Innenraumwäsche), dafür kann der Wagen eine Woche dort geparkt werden. Das lohnt sich glaube ich schon ab dem zweiten Tag. Im letzten Jahresurlaub habe ich das große Paket genommen und so für ca. 70,-€ einen super Parkplatz und ein strahlend sauberes Auto erhalten. Schließlich soll es meinem Einsi auch gut gehen wenn ich Urlaub mache. :)

Thrakar <-- steht auf Airport-Service

5. OKA

OKA 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    M235i
    Baujahr:
    07/2014
    Genial. Werde ich sicher auch bei meinem nächsten Urlaub nutzen! Vorallem weil eine Woche Parkhaus (zumindest weiß ichs von Frankfurt) bedeutend Teurer ist

6. #5 heuberga, 15.01.2009
    heuberga

heuberga 1er-Interessent(in)

Der Service verläuft einwandfrei. man hat nahezu keine Wartezeiten weil meistens 2 Fahrer unterwegs sind, für BMW verrückte ist selbst die kurze fahrt ein erlebnis da es meist vollausgestattete und großmotorige BMW 5er oder X5 sind mit denen Geshuttelt wird. und Die Fahrzeigreinigungen sind ihr geld wert, auch ohne wo hin zu fliegen ;-)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. guzman

guzman 1er-Interessent(in)

HI!
    Überlege mir auch, meinen 1er dem Airport-Service für 1 Woche zu übergeben.
    Würde die Reifen wechseln lassen (eingelagert wurden die Sommerreifen zwar in der NL München, aber der AirportService hat bereits zugesichert, die Reifen anzufordern und zu wechseln).

Was ich jetzt nur noch weiß, ob Parkgebühren verlangt werden?!

9. #7 Thrakar, 11.03.2009
    Thrakar

Thrakar 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Du meinst was du nicht weisst? ;)

Solange sie an deinem Auto auch was "tun" fallen keine Kosten an. Bei einer kleinen Reinigung für ca. 45€ (glaube ich) wird dein Baby bis zu einer Woche aufbewahrt. Erst bei längerer Standzeit ist dann die große Wäsche fällig. Ich denke aber mal beim Reifenwechsel solltest du mit der Woche kein Problem haben, so dass keine Parkgebühren anfallen.

Thrakar <-- freut sich schon auf die Sommerpuschen...

Thema:

BMW airport service Munich

Die Seite wird geladen...

BMW airport service Munich - Ähnliche Themen

1. PDC einbauen 1er BMW E87

PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  5. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...