BMW AG Nierderlassung Saarlouis

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von Dominik92, 03.06.2011.

  1. #1 Dominik92, 03.06.2011
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Hallo!

    Wollte hier mal meine Händler loben. Wie in meinem Thema "Meine enge Beziehung zu Frau Geräusch" unter "Mängel am Innenraum" zu lesen ist, hat dieser sich mit einer Engelsgeduld meinem Problem bezüglich eines Störgeräusches gewidmet.
    Dabei sollte erwähnt werden, dass es dort vor 1-2 Monaten einen schweren Brend gegeben hat. Der Kabelbaum eines Mini hatte Feuer gefangen. Alle Verkaufsräume komplett zerstört. Der Verkauf und technische Service finden nur in notdürftig umgebauten Werkstatträumen statt. Alles scheint mir dort zur Zeit sehr stressig.
    Trotzdem nimmt man sich gerne den Problemen der Kunden an. Das Auto wird immer schön gewaschen. Mit einem Hochdruckreiniger versteht sich. Nicht durch die Waschanlage!
    Man muss sich einen Raum von 10 x 10m vorstellen, in dem eine Autovermietung, 4 Servicemitarbeiter, eine Empfangsdame und ein Teile und Zubehör zu finden sind. Alle Natürlich mit eigenem Schreibtisch.
    Dieser unerwartete Brand bringt natürlich auch Chaos mit sich. Davon merkt man als Kunde aber wenig. Ich bekomme dort Getränke wie Kaffee oder Wasser angeboten und kann meine Wartezeit mit div. Zeitschriften gefühlt verkürzen.
    Bei vorheriger Reservierung bekomme ich dort immer einen Leihwagen.
    Dort wurde bei mir sogar das Problem mit der quitschenden Mittelarmlehne gelöst. Man ließt hier ja immer wieder, dass Leute ihr Auto mit einer neuen abgeholt haben und diese dann trotzdem quitscht. Bei mir jedoch hat man elegant Filz eingeklebt.

    Ich habe mein Fahrzeug dort mit 2-3 Störgeräuschen abgegeben. Seid ich es abgeholt habe herrscht in meinem Auto immer noch absolute Stille (außer der Motor natürlich ;-))

    Gruß Dominik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torte 10, 12.04.2012
    Torte 10

    Torte 10 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Also ich kann die Niederlassung in Saarlouis auch nur wärmstens empfelen!!:daumen:
    Der Service ist erstklassig, die Serviceberater nehmen sich Zeit für die Kunden.
    Ich habe mein Qp dort gekauft und werde auch in Zukunft meine BMW dort kaufen.
    Mittlerweile ist der neue Verkaufsraum auch fertig und sieht richtig gut aus.
     
  4. phLpp

    phLpp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Ich war damals 3 mal dort, wegen verschiedener Dinge. Leider kamen mir die Verkäufer nicht sehr interessiert vor, womit ich dann wieder zur Niederlassung nach Saarbrücken bin, wo ich mittlerweile schon zwei Autos gekauft habe.
    Werde SLS in Zukunft meiden, trotz geringerer Entfernung.
     
Thema:

BMW AG Nierderlassung Saarlouis

Die Seite wird geladen...

BMW AG Nierderlassung Saarlouis - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  5. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...