BMW Aftersales Service

Diskutiere BMW Aftersales Service im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi und guten Morgen! Pfälzer hat hier Topic eine Audio.PDF reingestellt. Das ist ein Auszug aus einem Aftersales-Seminar, leider eben nur...

  1. dIbI

    dIbI 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi und guten Morgen!

    Pfälzer hat hier Topic eine Audio.PDF reingestellt. Das ist ein Auszug aus einem Aftersales-Seminar, leider eben nur Auszug (in diesem Fall Audio-Teil).

    Hat vielleicht jemand den ganzen Inhalt oder weitere Teile davon?

    Danke euch!

    dIbI
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Bevor Du nicht "`rausrückst", wieso Du das brauchst, unterstellen wir mal, dass Du ein BMW Mitarbeiter bist, der jemanden ans Messer liefern will :twisted: (und das als ersten Beitrag...... :wink: )

    Nö - haben wir nicht! :whistle:
    Was benötigst Du denn genau? Wozu?

    Gruß

    Miles
     
  4. dIbI

    dIbI 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Miles!

    Nope, bin kein Mitarbeiter und ich will auch niemanden ans Messer liefern!

    Vom Inhalt interessiert mich vor allem der Komfortzugang, der Funktionsumfang Abschließen/Aufschließen, Beleuchtungsanlage, und die Initialisierung, weil ich mir (wie in der Signatur beschrieben) den 120d ende des Jahres kaufen möchte und vorher so viel wie möglich erfahren will.

    Ich finde es persönlich falsch, dass nur bei Piloten eine fundierte technische Schulung Pflicht ist - ein Mindestmaß sollte auch Autofahrern beigebracht werden (da soll es Leute geben, die nicht mal die Motorhaube öffnen können)...

    Danke

    dIbI
     
  5. #4 spiti01, 04.04.2007
    spiti01

    spiti01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WOB
    Richtig, manch einer sollte die Haube besser nicht öffnen..... :lol:
     
  6. dIbI

    dIbI 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jo, wohl wahr! :wink:
     
Thema:

BMW Aftersales Service

Die Seite wird geladen...

BMW Aftersales Service - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW Radschraubensicherung / Felgenschloß

    BMW Radschraubensicherung / Felgenschloß: Ich verkaufe einen Satz Radschrauben mit Felgenschloß Original von BMW. Passend für E81 E82 E87 E88, 3er E46 E90 E91 E92 E93, 5er E60 E61, 6er...
  2. Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn

    Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn: Hallo liebes Forum, Ich fahre einen 1er Cabrio 120d aus dem Jahre 2009 habe das M-Fahrwerk verbaut und würde jetzt noch gerne Tieferlegungsfedern...
  3. Versteigere diverse BMW Teile

    Versteigere diverse BMW Teile: Hallo Versteigere diverse BMW Teile:...
  4. [Verkauft] Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

    Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  5. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

    Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i