BMW Aftersales Service

Diskutiere BMW Aftersales Service im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi und guten Morgen! Pfälzer hat hier Topic eine Audio.PDF reingestellt. Das ist ein Auszug aus einem Aftersales-Seminar, leider eben nur...

1. dIbI

dIbI 1er-Interessent(in)

Hi und guten Morgen!

Pfälzer hat hier Topic eine Audio.PDF reingestellt. Das ist ein Auszug aus einem Aftersales-Seminar, leider eben nur Auszug (in diesem Fall Audio-Teil).

Hat vielleicht jemand den ganzen Inhalt oder weitere Teile davon?

Danke euch!

dIbI

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Bevor Du nicht "`rausrückst", wieso Du das brauchst, unterstellen wir mal, dass Du ein BMW Mitarbeiter bist, der jemanden ans Messer liefern will :twisted: (und das als ersten Beitrag...... :wink: )

Nö - haben wir nicht! :whistle:
    Was benötigst Du denn genau? Wozu?

Gruß

Miles

4. dIbI

dIbI 1er-Interessent(in)

Hi Miles!

Nope, bin kein Mitarbeiter und ich will auch niemanden ans Messer liefern!

Vom Inhalt interessiert mich vor allem der Komfortzugang, der Funktionsumfang Abschließen/Aufschließen, Beleuchtungsanlage, und die Initialisierung, weil ich mir (wie in der Signatur beschrieben) den 120d ende des Jahres kaufen möchte und vorher so viel wie möglich erfahren will.

Ich finde es persönlich falsch, dass nur bei Piloten eine fundierte technische Schulung Pflicht ist - ein Mindestmaß sollte auch Autofahrern beigebracht werden (da soll es Leute geben, die nicht mal die Motorhaube öffnen können)...

Danke

dIbI

5. #4 spiti01, 04.04.2007
    spiti01

spiti01 1er-Fahrer(in)

Richtig, manch einer sollte die Haube besser nicht öffnen..... :lol:

6. dIbI

dIbI 1er-Interessent(in)

Jo, wohl wahr! :wink:

Thema:

BMW Aftersales Service

Die Seite wird geladen...

BMW Aftersales Service - Ähnliche Themen

1. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  2. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  3. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....
  4. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  5. [E87] BMW 120i 5trg. Monacoblau in sehr gepflegten Zustand

BMW 120i 5trg. Monacoblau in sehr gepflegten Zustand: Hallo Forumler, ich werde jetzt meinen 120i verkaufen um mir einen 130i zu kaufen. Eigentlich ganz einfach. Nur vorher muss der kleine weg....