BMW Aftersales Service

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von dIbI, 04.04.2007.

  1. dIbI

    dIbI 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi und guten Morgen!

    Pfälzer hat hier Topic eine Audio.PDF reingestellt. Das ist ein Auszug aus einem Aftersales-Seminar, leider eben nur Auszug (in diesem Fall Audio-Teil).

    Hat vielleicht jemand den ganzen Inhalt oder weitere Teile davon?

    Danke euch!

    dIbI
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Bevor Du nicht "`rausrückst", wieso Du das brauchst, unterstellen wir mal, dass Du ein BMW Mitarbeiter bist, der jemanden ans Messer liefern will :twisted: (und das als ersten Beitrag...... :wink: )

    Nö - haben wir nicht! :whistle:
    Was benötigst Du denn genau? Wozu?

    Gruß

    Miles
     
  4. dIbI

    dIbI 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Miles!

    Nope, bin kein Mitarbeiter und ich will auch niemanden ans Messer liefern!

    Vom Inhalt interessiert mich vor allem der Komfortzugang, der Funktionsumfang Abschließen/Aufschließen, Beleuchtungsanlage, und die Initialisierung, weil ich mir (wie in der Signatur beschrieben) den 120d ende des Jahres kaufen möchte und vorher so viel wie möglich erfahren will.

    Ich finde es persönlich falsch, dass nur bei Piloten eine fundierte technische Schulung Pflicht ist - ein Mindestmaß sollte auch Autofahrern beigebracht werden (da soll es Leute geben, die nicht mal die Motorhaube öffnen können)...

    Danke

    dIbI
     
  5. #4 spiti01, 04.04.2007
    spiti01

    spiti01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WOB
    Richtig, manch einer sollte die Haube besser nicht öffnen..... :lol:
     
  6. dIbI

    dIbI 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jo, wohl wahr! :wink:
     
Thema:

BMW Aftersales Service

Die Seite wird geladen...

BMW Aftersales Service - Ähnliche Themen

  1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...