BMW Accessories Configurator

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von mb_120i, 14.09.2010.

1. #1 mb_120i, 14.09.2010
    mb_120i

mb_120i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Kennt jemand diese Software?. Hab hier die Version 7.1 am Laufen. Man kann mittels dieses Programms (muss nicht installiert werden) den 1er und den 3er konfigurieren. In aller Ruhe alle Zubehörteile an- und abwählen und sich anschauen, wie es hernach ausschaut. Genial, sag ich nur.

Hab mal gegoogelt und herausgefunden, dass es zwischenzeitlich die Version 8.0 gibt. Diese deckt die gesamte BMW-Palette ab. Falls die Software nicht illegal ist, könnte ich den Link (Filehoster; ca. 2,4 GB groß) posten. JDownloader und WinRAR - oder ein Entpackprogramm, dass RAR-Files beherrscht - ist Voraussetzung, um die Dateien downzuloaden und zu entpacken. Einfach in einen beliebigen Ordner kopieren und die Configurator.exe starten.

Konnte mir damit schon einige schnelle Eindrücke verschaffen, ob das eine oder andere Accessoire überhaupt zu meinem Wägelchen passt :wink:

Übrigens: ist n.a. alles in deutsch :icon_cool:

LG

Tom

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Kannste doch eh alles im Internet auf der BMW Seite machen

4. #3 derBarni, 15.09.2010
    derBarni

derBarni Guest

@ Tom: Stichwort "copyright"... Lass besser die Finger davon ;)

@ Simon: alles außer (Sonder-)Zubehör

5. #4 Steak1986, 16.09.2010
    Steak1986

Steak1986 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Das lustige ist. In diesem Configurator kann man auch Blacklines fürs Coupé montieren :D

Auf der Website kann man nur die Autos mit Serien- und Sonderausstattung konfigurieren. Aber nicht sowas wie blacklines oder Performance Schürzen etc.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Accessories Configurator

Die Seite wird geladen...

BMW Accessories Configurator - Ähnliche Themen

1. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  2. BMW E87 116i tacho

BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  3. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  4. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  5. Suche: Sportsitze für den BMW E87

Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.