BMW Abbiegelicht ? Nachrüst set Original

Diskutiere BMW Abbiegelicht ? Nachrüst set Original im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hei leute ich hab da mal ein kleines problem. Ich besitze ein BMW E87 / 116i Ich habe mir ein original Abbiegelicht nachrüst set zugelegt...

1. #1 jackpotsalih, 09.02.2013
    jackpotsalih

jackpotsalih 1er-Interessent(in)

Modell:
    Hatch (E87)
    Hei leute ich hab da mal ein kleines problem.

Ich besitze ein BMW E87 / 116i
    Ich habe mir ein original Abbiegelicht nachrüst set zugelegt
    Leider funktioniert das nicht, meine frage ist muss ich das noch codieren lassen.
    Die kabeln sind definitiv richtig angeschlossen

Das ist die original anleitung

http://data.over-blog-kiwi.com/0/17...910615eb87557f0a9d7b665bb981_abbiegelicht.pdf

Würde mich für eure hilfe sehr freuen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

DomMuc 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    lt anleitung ist die Nachrüstung nicht codierrelevant.. somit muss ein Verkabelungs oder Hardwareproblem vorliegen.. aus persönlicher Erfahrung tippe ich auf ersteres...

btw. Falsches Forum.. du bist im F20 Bereich gelandet...

4. #3 jackpotsalih, 09.02.2013
    jackpotsalih

jackpotsalih 1er-Interessent(in)

Modell:
    Hatch (E87)
    Abbiegelicht

Danke für die schnelle Antwort.

Tut mir leid bin noch nicht so vertraut mit Foren.

Kennst du dich aus mit diesem Modul ?

5. DomMuc

DomMuc 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    sagt mir so nichts.. prüf evtl. nochmals alle Pins auf korrekten Sitz und richtige Belegung , alle Stecker auf korrekte verrastung, korrekte Verschraubung der beiden masse punkte...

sieht .. und hört man immer wieder.. Kabel vor aufkrimpen der Pins abisoliert?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Abbiegelicht ? Nachrüst set Original

Die Seite wird geladen...

BMW Abbiegelicht ? Nachrüst set Original - Ähnliche Themen

1. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  2. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  3. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  4. BMW CONNECTED IOS APP

BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  5. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...