BMW Abbiegelicht ? Nachrüst set Original

Diskutiere BMW Abbiegelicht ? Nachrüst set Original im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hei leute ich hab da mal ein kleines problem. Ich besitze ein BMW E87 / 116i Ich habe mir ein original Abbiegelicht nachrüst set zugelegt...

  1. #1 jackpotsalih, 09.02.2013
    jackpotsalih

    jackpotsalih 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Backnang
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hei leute ich hab da mal ein kleines problem.

    Ich besitze ein BMW E87 / 116i
    Ich habe mir ein original Abbiegelicht nachrüst set zugelegt
    Leider funktioniert das nicht, meine frage ist muss ich das noch codieren lassen.
    Die kabeln sind definitiv richtig angeschlossen

    Das ist die original anleitung

    http://data.over-blog-kiwi.com/0/17...910615eb87557f0a9d7b665bb981_abbiegelicht.pdf

    Würde mich für eure hilfe sehr freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.938
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    lt anleitung ist die Nachrüstung nicht codierrelevant.. somit muss ein Verkabelungs oder Hardwareproblem vorliegen.. aus persönlicher Erfahrung tippe ich auf ersteres...

    btw. Falsches Forum.. du bist im F20 Bereich gelandet...
     
  4. #3 jackpotsalih, 09.02.2013
    jackpotsalih

    jackpotsalih 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Backnang
    Modell:
    Hatch (E87)
    Abbiegelicht

    Danke für die schnelle Antwort.

    Tut mir leid bin noch nicht so vertraut mit Foren.

    Kennst du dich aus mit diesem Modul ?
     
  5. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.938
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    sagt mir so nichts.. prüf evtl. nochmals alle Pins auf korrekten Sitz und richtige Belegung , alle Stecker auf korrekte verrastung, korrekte Verschraubung der beiden masse punkte...

    sieht .. und hört man immer wieder.. Kabel vor aufkrimpen der Pins abisoliert?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Abbiegelicht ? Nachrüst set Original

Die Seite wird geladen...

BMW Abbiegelicht ? Nachrüst set Original - Ähnliche Themen

  1. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  2. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  3. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  4. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

    BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....
  5. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

    SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...