BMW 5er GT

Diskutiere BMW 5er GT im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Vor meiner auffahrt steht gerade ein 5er gt! also der is wohl mega hässlich! sorry, aber das is eine schande für den nahmen BMW 5er! von...

  1. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vor meiner auffahrt steht gerade ein 5er gt!
    also der is wohl mega hässlich!
    sorry, aber das is eine schande für den nahmen BMW 5er!
    von vorne noch ganz ok! aber von hinten, was is das?
    Wann kommt das ding eigentlich auf den markt?
     
  2. Nik

    Nik Guest

    Ich mein Mitte Oktober... :wink:

    Oder war es Mitte September... :roll:
     
  3. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    das ding soll ja auf der iaa stehen! dann wirds wohl kurz nach der iaa so weit sein, das diese zumutung auf die straßen kommt! aber ich bin mir sicher, auch der gt wird kunden finden!
     
  4. #4 vauxhall, 04.08.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Ich glaub, wir hatten hier irgendwo schon mal ein paar Worte zum Gran Tourismo. Habe in Goodwood in dem Auto gesessen und der erste Eindruck war grandios: ein weiterer Technikträger von BMW! Über Optik diskutieren lohnt sich ja nicht, aber mir hat er gefallen.
     
  5. #5 oli-dreier, 04.08.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das ist ja eh kein 5er... Wenn Buchstaben im Namen stehen, die nicht dazu gehören, ist es auch kein 5er BMW.

    Es gibt dann extra nur ein GT- Forum, weil die "echten" elitären 5er-Fahrer die GT-Fahrer nicht beim Spielen dabei haben wollen...

    :ironisch:
     
  6. #6 borsti81, 04.08.2009
    borsti81

    borsti81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Was machst du dann eigentlich noch hier, Oli ? :lach_flash: :grins:
     
  7. #7 oli-dreier, 04.08.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ach haben Coupe-Fahrer jetzt auch Hausverbot? :rote_karte: :lach_flash:

    Aber ich hätte es mir denken können, ist doch der "wahre" 1er nur der 5-türer :lol: :lol:
     
  8. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    klar, die technik diesen autos wird grandios sein, und auch das raumgefühl und so! aber das aussehen!!!!! :( hätte nicht gedacht, dass der in natura so schlimm ausschaut!
     
  9. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    da haben die "echten" 5er fahrer auch allen grund dazu, dieses teil nicht ins forum aufzunehmen! ein 5er ist schließlich eine elegante viertürige limousine und kein kombi-coupé oder allrad-kombi-geländewagen oder so...
     
  10. #10 Thomas Crown, 04.08.2009
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    am Heck steht auch nur GT und nicht 5er.
    zumindest beim Erlkönig am Eibsee am Sonntag war das GT abgeklebt. Aber ich kann mich dem TE nur anschliessen.
    Extrahässlich, v.a. in DER Farbe (kaschmir??) und 18" - Felgen.
     
  11. #11 Schwarzi, 05.08.2009
    Schwarzi

    Schwarzi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Ich hab jetzt schon öfter den 5er GT gesehen. In verschiedenen Farben und mit verschiedenen Felgen. Mir gefällt er schon. Abwarten, an den neuen 7er musste man sich auch erst gewöhnen.
     
  12. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Kommt mir irgendwie bekannt vor... mir fällt aber niX1 dazu ein... :grins:
     
  13. #13 Eifeldiesel, 05.08.2009
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    1
    ein mir naher Verwandter arbeitet bei BMW und hatte den , nur ohne BMW-Embleme, vor zwei drei Monaten mal dabei. Hätt mich fast bekotzt - kranke Bigness. Modell Hamptons Survivor ...
    Stil kann man sich nicht kaufen aber wems gefällt soll damit umhereiern

    Aber ich gelte nicht als Meinung ich hasse Autos die 400 PS brauchen um Spaß zu machen - bei mir wird sich so nie die Frage stellen.
     
  14. #14 Stuntdriver, 05.08.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Wenn's der Zielgruppe gefällt :roll: und es davon einen Haufen gibt der bereit ist den Geldbeutel aufzumachen, dann hat BMW ja alles richtig gemacht. Von dem Geld könnten sie mir dann ein gesponsortes 125i auf 130i Performance Paket für wenig Asche anbieten. Dann mache ich in meine Sig auch noch einen Link auf's 5erGTforum.de
     
  15. #15 Muehlenmann111, 05.08.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    :daumen:

    Habe ihn bisher noch nicht zu Gesicht bekommen, werde wohl warten müssen bis Mitte September in Frankfurt, bin mal gespannt :wink:
     
Thema:

BMW 5er GT

Die Seite wird geladen...

BMW 5er GT - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...