BMW 5er - F10

Diskutiere BMW 5er - F10 im Die 1er BMW Gerüchteküche Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Heute wurde der neue 5er-BMW in München vorgestellt und ich finde, das Ding ist mal richtig schick geworden. "DeBangleized" zeigt sich das Auto...

  1. #1 Trendler, 23.11.2009
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Heute wurde der neue 5er-BMW in München vorgestellt und ich finde, das Ding ist mal richtig schick geworden.
    "DeBangleized" zeigt sich das Auto so wie man es vom 5er erwartet. Schlank, dynamisch und elegant.

    Nun da die Basis ja schon sehr gefällig ist, bin ich umso mehr auf den M5 gespannt :gespannt:


    [​IMG]


    Mehr...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eric0815, 23.11.2009
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    hehe foto´s wurde vorm werk in leipzig gemacht :lol:
     
  4. Cl25

    Cl25 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
    Das Chris Bangle Design fand ich persönlich besser. Aber mich interessiert wenn eh' nur wie der Kombi aussieht, da kann ich mir noch einen großen Schritt nach vorne vorstellen...
     
  5. #4 der_haNnes, 23.11.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    ich auch :?
     
  6. Forsi

    Forsi 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Großraum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Weißt du schon wann der Kombi vermutlich vorgestellt wird? Mein Dad hat letztens was von September für die Limousine und November für den Touring erzählt.

    Aber echt hammer was BMW da wieder gezaubert hat. Da freu ich mich doch jetzt schon über den im Oktober auslaufenen Leasingvertrag von unserem 525d :twisted: :twisted:
     
  7. #6 oVerboost, 23.11.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Die Schnauze ist ein bisschen zusammengequetscht.
     
  8. #7 Lifestyle 1er, 23.11.2009
    Lifestyle 1er

    Lifestyle 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Willingen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Peter
    Das Design ist gewöhnungsbedürftig. Da gefällt mir der 7er besser.

    Gruß Peter
     
  9. #8 Delete12, 23.11.2009
    Delete12

    Delete12 Guest

    Machen wir vielleicht in diesem Thread weiter, denn der 5er ist ja schließlich kein Gerücht mehr. :wink:

    Mfg

    Honkie2

    P.S. Push my Thread. :mrgreen: :grins:
     
  10. Cl25

    Cl25 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
    ???
     
  11. #10 Delete12, 23.11.2009
    Delete12

    Delete12 Guest

    *Witz komm raus* :D

    Ich denke, in der Rubrik Allgemeines ist die Beteiligung höher, weil da tendenziell mehr Leute reingucken werden, als in die Gerüchteküche.

    Mfg

    Honkie2
     
  12. #11 JohannesK., 18.12.2009
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    Am Mittwoch in Muc am OEZ fuhr eine neuer 5er an mit vorbei, BMW-Logo noch abgeklebt und scheinbar war es ein stärkerer Motor, der bekommt ja diesmal auch wieder die eckigen Röhrchen wie der 7er! :) Aber auf der BMW homepage, sind es runde Endrohre!!
     
  13. aykay

    aykay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Der 535i hat jeweils ein rundes Endrohr pro Seite, der 550i hat zwei eckige.:wink:
     
  14. #13 JohannesK., 19.12.2009
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    aha :) sieht aufjedenfall top aus!! :D das gesamte auto in real ist der hammer!! :unibrow:
     
  15. #14 Turbo-Fix, 19.12.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    also mir gefällt der gut....:icon_smile:
     
  16. #15 JohannesK., 19.12.2009
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    also leute keine Angst um den 1er, die ersten Bilder des neuen 5er waren auch etwas komisch aber der wird mit der neuen Designlinie auch bestimmt schick!! :D
     
  17. #16 135i_BMWPerformance, 15.10.2010
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Weils beim 1///M aktuell auch lauter Renders gibt hier mal eins vom ///M5 F10 :wink:

    [​IMG]
     
  18. #17 der_haNnes, 17.10.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    je öfter ich den neuen 5er "in echt" sehe desto besser gefällt er mir irgendwie :kratz:
     
  19. #18 Der Checker, 17.10.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    hammer! :shock: :icon_cool:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Cjris

    Cjris Guest

    btt: welchen motor würdet ihr favorisieren 520d oder 523i???
    Verbrauch, usw. unwichtig.
     
  22. #20 der_haNnes, 17.10.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    keinen von beiden :paranoid:
     
Thema: BMW 5er - F10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f11 knacken beim anfahren

    ,
  2. bmw f10 knacken beim anfahren

Die Seite wird geladen...

BMW 5er - F10 - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

    BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....
  3. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  4. BMW Treffen am Red Bull Ring ?

    BMW Treffen am Red Bull Ring ?: Hello in die Ösi Runde. Frage ob einige von Euch interesse haben an einem BMW Treffen am Red Bull Ring? Evt. auch mit Ring Führung, usw. Last...
  5. Rückruf BMW F22

    Rückruf BMW F22: Hallo Leute, wisst ihr dazu was??...