BMW 525 E60 / ET 42?

Diskutiere BMW 525 E60 / ET 42? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi, ich habe einen BMW 525 E60 Und meine Frage ist: Ob ein Felgensatz mit der Einprestiefe 42 (Normal ist glaube ich 20) gut zu fahren ist, ob...

  1. #1 robertino_83, 15.10.2009
    robertino_83

    robertino_83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi,
    ich habe einen BMW 525 E60
    Und meine Frage ist:
    Ob ein Felgensatz mit der Einprestiefe 42 (Normal ist glaube ich 20) gut zu fahren ist, ob es schleift oder sonstiges?

    Reifengröße ist Normal 225/55/R16 95W

    gruß
    Roberto
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Normal ist ET20, ja. Warum machste die obengenannten nicht drauf mit 22mm Platten, dann passt es wieder :wink:
     
  4. #3 robertino_83, 15.10.2009
    robertino_83

    robertino_83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich habe den Satz noch nicht bei mir, also du meinst 22m Distanzscheiben, also 4 Stück müssen nicht mehr als 30 euro kosten oder?
     
  5. #4 BMWlover, 15.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Vernünftige Distanzscheiben kosten schon ein bisschen mehr. (ca. 80€). Vergiss auch nicht, dass du neue Radschrauben brauchst :wink:

    Die Scheiben müssen aber nicht unbedingt genau 22mm haben. 25mm gehen genausogut und die gibgts wohl ein bisschen häufiger.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW 525 E60 / ET 42?

Die Seite wird geladen...

BMW 525 E60 / ET 42? - Ähnliche Themen

  1. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

    BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  2. BMW M2 Vorvertrag

    BMW M2 Vorvertrag: Hallo, ich biete hier einen Vorvertrag für ein BMW M2 Coupé an. Gewünschtes Produktionsdatum ist Juli 2017, eine Fahrzeugübernahme ist ab Januar...
  3. BMW Performance Sitze

    BMW Performance Sitze: Guten Tag Community, Ich bin auf der Suche nach Performance-Sitzen klappbar. Wer seine verkaufen will bitte per PN melden :-) Danke, liebe Grüsse
  4. BMW 116 Auspuff

    BMW 116 Auspuff: Hallo Zusammen, ich habe vor, mir einen Bmw 116 anzuschaffen, dies wird mein erstes Auto. Nun wollte ich euch fragen, ob sich ein Bmw 116...
  5. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

    H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...