BMW 525 E60 / ET 42?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von robertino_83, 15.10.2009.

  1. #1 robertino_83, 15.10.2009
    robertino_83

    robertino_83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi,
    ich habe einen BMW 525 E60
    Und meine Frage ist:
    Ob ein Felgensatz mit der Einprestiefe 42 (Normal ist glaube ich 20) gut zu fahren ist, ob es schleift oder sonstiges?

    Reifengröße ist Normal 225/55/R16 95W

    gruß
    Roberto
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Normal ist ET20, ja. Warum machste die obengenannten nicht drauf mit 22mm Platten, dann passt es wieder :wink:
     
  4. #3 robertino_83, 15.10.2009
    robertino_83

    robertino_83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich habe den Satz noch nicht bei mir, also du meinst 22m Distanzscheiben, also 4 Stück müssen nicht mehr als 30 euro kosten oder?
     
  5. #4 BMWlover, 15.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Vernünftige Distanzscheiben kosten schon ein bisschen mehr. (ca. 80€). Vergiss auch nicht, dass du neue Radschrauben brauchst :wink:

    Die Scheiben müssen aber nicht unbedingt genau 22mm haben. 25mm gehen genausogut und die gibgts wohl ein bisschen häufiger.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW 525 E60 / ET 42?

Die Seite wird geladen...

BMW 525 E60 / ET 42? - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. Satz OZ Alleggerita 8x18 ET 40

    Satz OZ Alleggerita 8x18 ET 40: Hi, suche einen Satz OZ Alleggerita in 8x18 ET40 mit oder ohne Bereifung. Felgen müssen alle rund laufen und keine all zu großen Macken haben....
  5. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...