bmw 3er stürzt aus Parkhaus

Diskutiere bmw 3er stürzt aus Parkhaus im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Leute, fand gerade folgendes: Mit dem BMW in die Tiefe: Frau stürzt aus 3. Etage des Mundsburg-Parkhauses | Polizei - Hamburger Morgenpost...

1. winam

winam 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kampf_Frettchen, 14.09.2011
    Kampf_Frettchen

Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Wie schafft man sowas? Dazu muss man schon wirklich Vollgas geben um so eine Mauer zu durchbrechen oder? Das wird ja sicher keine 2cm Rigipswand gewesen sein. Das wirft eine weitere Frage auf: Warum gibt man beim Ausparken(egal ob falscher Gang oder nicht) soviel Gas?

Gute Besserung der Fahrerin, aber da gehört schon eine ordentliche Portion Talent dazu o_O

4. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Man sieht auf dem ersten Bild unten in der Galerie recht gut, dass diese Möchtegernwand da komplett quer unter der Motorhaube liegt. Und wenn ich mir dieses Parkhaus anschaue und die Aufnahmen wo diese "Wände" befestigt sind, dann dürften das nur links und rechts eine Hand voll 30 Jahre alte verrostete Stahlschrauben gewesen sein. Offenbar stand sie vorwärts in der Lücke und hat halt vorwärts statt rückwärts Gas gegeben. Das ist die Art Konstruktion, wo man es sich auch zweimal überlegt, ob man sich gegenlehnt ;).

5. #4 Eifeldiesel, 14.09.2011
    Eifeldiesel

Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

Gute Besserung und demnächst einfach tiefgaragen bevorzugen...

Wie war das mit dem Marmeladenbrot?

6. winam

winam 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Habe gerade bei Brisant gehört, den ersten Vermutungen zu Folge, hat sie den gang verwechselt.

Thema:

bmw 3er stürzt aus Parkhaus

Die Seite wird geladen...

bmw 3er stürzt aus Parkhaus - Ähnliche Themen

1. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen

BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen: Biete 4 Styling 141 17" original BMW Felgen auf Sottozeros Winterreifen. Die Felgen könnte einmal neu lackiert werden, haben allerdings keine...
  3. BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!

BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!: Hallo, verkaufe gepflegte Alufelgen im Styling m261. Es sind die originalen Felgen eines 1er mit M-Paket. Sie sind ohne Bordsteinschäden,...
  4. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  5. BMW Navi Business oder Professional?

BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...