bmw 3er stürzt aus Parkhaus

Diskutiere bmw 3er stürzt aus Parkhaus im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Leute, fand gerade folgendes: Mit dem BMW in die Tiefe: Frau stürzt aus 3. Etage des Mundsburg-Parkhauses | Polizei - Hamburger Morgenpost...

  1. winam

    winam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
  2. #2 Kampf_Frettchen, 14.09.2011
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Wie schafft man sowas? Dazu muss man schon wirklich Vollgas geben um so eine Mauer zu durchbrechen oder? Das wird ja sicher keine 2cm Rigipswand gewesen sein. Das wirft eine weitere Frage auf: Warum gibt man beim Ausparken(egal ob falscher Gang oder nicht) soviel Gas?

    Gute Besserung der Fahrerin, aber da gehört schon eine ordentliche Portion Talent dazu o_O
     
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.921
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Man sieht auf dem ersten Bild unten in der Galerie recht gut, dass diese Möchtegernwand da komplett quer unter der Motorhaube liegt. Und wenn ich mir dieses Parkhaus anschaue und die Aufnahmen wo diese "Wände" befestigt sind, dann dürften das nur links und rechts eine Hand voll 30 Jahre alte verrostete Stahlschrauben gewesen sein. Offenbar stand sie vorwärts in der Lücke und hat halt vorwärts statt rückwärts Gas gegeben. Das ist die Art Konstruktion, wo man es sich auch zweimal überlegt, ob man sich gegenlehnt ;).
     
  4. #4 Eifeldiesel, 14.09.2011
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    1
    Gute Besserung und demnächst einfach tiefgaragen bevorzugen...

    Wie war das mit dem Marmeladenbrot?
     
  5. winam

    winam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Habe gerade bei Brisant gehört, den ersten Vermutungen zu Folge, hat sie den gang verwechselt.
     
Thema:

bmw 3er stürzt aus Parkhaus

Die Seite wird geladen...

bmw 3er stürzt aus Parkhaus - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW 123d/130i Bremsanlage VA

    BMW 123d/130i Bremsanlage VA: Biete eine Bremsanlage vom 123d/130i für die Vorderachse an. Habe diese bei ebay gekauft aber möchte diese nun doch nicht verbauen. Das ist die...
  2. [E81] BMW 116i 2011 Kontrollleuchte

    BMW 116i 2011 Kontrollleuchte: Hey Leute, ich besitze einen 116i E81 aus dem Jahr 2011. Ich habe folgendes Problem: Ab und zu, meisten nachdem ich ein paar Meter gefahren bin...
  3. Vorbereitungen Abholung BMW Welt

    Vorbereitungen Abholung BMW Welt: Moin moin allerseits, Da ich momentan nicht so 100%ig aus den Angaben meines Händlers schlau werde frage ich doch hier mal die Leute die das...
  4. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  5. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...