BMW 335i

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von x-men2, 24.09.2006.

  1. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    hallo freunde,

    habe gelesen das der 335i kein Sperrdiff hat, bei 306 PS Heckantrieb!

    muss sagen das ich das ziemlich schwach um nicht sogar zu sagen richtig billig finde!

    warum wird sowas gemacht???????????????

    gruß

    marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Die Frage wirst Du an BMW richten müssen, denn hier kann schon keiner verstehen, wieso der 130i keine Sperre hat.........

    Immerhin sind auf dem 335 i andere Reifendimensionen möglich, so dass man wenigstens von dieser Seite her etwas entgegenzusetzen hat.

    Gruß

    Miles
     
  4. #3 J-Sonic, 25.09.2006
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Sie wollen das du XDrive kaufst :wink:

    (Gibts nen 335xi?)


    *edit* Hab grad nachgesehn. Ja gibts.
     
  5. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    ne gibts nicht...

    gibt nur 330xd 330xi aber keine 335xx Modelle :roll: :(
     
  6. #5 J-Sonic, 25.09.2006
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hab ich heut meine Brille vergessen? :oops:

    Stimmt, im pdf steht nur der 330er.
     
  7. evoX

    evoX 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Am Samstag war ja Premiere. :D
    Hat ihn sich jemand in echt angesehen?
    Ich war sehr angetan, weil er in echt viiiel besser aussieht als auf allen Bildern. Sehr schick.
     
  8. #7 J-Sonic, 26.09.2006
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    JAAAAAAAAAAA ich. Und ich muß sagen in Echt wirkt er wesentlich besser als auf Bildern.
    Das Design find ich spitze. Die Limo war schon ganz nett, aber das Coupe sieht noch besser aus. Die neu gezeichnete Front wirkt harmonischer, das Heck sportlicher (vor allem die neuen Lichter die etwas aussehen wie vom 7er Facelift find ich schön). Paßt eben gut zum Coupe-Stil. Am Innenraum konnte ich keine Veränderung zur Limo feststellen. Hat mir da aber auch schon gefallen.

    Morgen oder Freitag ist Probefahrt angesagt :wasted: Dann hab ich ihn einen ganzen Tag zur Verfügung *freu* Ich weiß nur noch nicht welches Modell sie zur Verfügung stellen (ich hoffe ja auf den 335i :wink: 8) )
    Werde dann Berichten wie´s war!


    stay tuned
    Jo
     
  9. Miles

    Miles Guest

    Habe heute auch schon im 3er Coupe Platz genommen 8)
    Geiles Auto!!!! Und diese Gurthilfe ist ja echt der Gag! :D
    Ich habe mir auch schon einen 335i (Coupe) zusammenstellen lassen - sozusagen "bestellfertig".... :wink:

    Allerdings hat mich mein Verkäufer gleich mit dem Hinweis zurückgehalten: "Herbst 2007 kommt voraussichtlich der neue M3 mit V8 und über 400 PS".

    Ich glaube, ich warte auf den M3 :roll: :twisted:

    Gruß

    Miles
     
  10. #9 QuySelcheN, 26.09.2006
    QuySelcheN

    QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    wenn du den m3 wirklich hast musst mal hier vorbeifliegen :)
     
  11. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    ich bin mir gnaz sicher das ich letzens auf RTL - WERBUNG
    der neue BMW 335i jetzt mit Xdirve geseh hab !!!

    als gibt es sowas !!! :lol:
     
  12. Miles

    Miles Guest

    Nein - gibt es nicht!
    Ich habe den aktuellen BMW Verkaufsprospekt! Einen 335 i gibt es nicht mit Allrad!
    In der Werbung kommt höchstens: "das neue 3er Coupe - jetzt mit Allrad" (eine Motorisierung wird von BMW in der Regel bei der Werbung nicht genannt!!!)

    Gruß

    Miles
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    genau richtig :lol:
     
  15. RS 265

    RS 265 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Moin Leute,

    3er Coupe? Yes nice car. :roll:

    @ Miles der neue m3 wird ein Höllengerät. :twisted: :twisted:

    Liebe Grüsse

    Ralf
     
Thema:

BMW 335i

Die Seite wird geladen...

BMW 335i - Ähnliche Themen

  1. BMW E87 116i tacho

    BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  2. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

    Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  3. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  4. Suche: Sportsitze für den BMW E87

    Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.
  5. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

    BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....