1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW 323ti compact - Einsteiger-Tracktool

Diskutiere BMW 323ti compact - Einsteiger-Tracktool im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallöchen :icon_smile: Verkaufe hier ein gepflegtes sowie pflegeleichtes und für Einsteiger hervorragend geeignetes Tracktool. Garantiert...

  1. #1 FX., 03.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2013
    FX.

    FX. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Dario
    Hallöchen :icon_smile:

    Verkaufe hier ein gepflegtes sowie pflegeleichtes und für Einsteiger hervorragend geeignetes Tracktool.

    Garantiert unfallfrei, aus 3. Hand. (1. Hand 02/1998-10/2000, 2. Hand 10/2000-09/2012 (M-Forumsmitglied) und seit 09/2012 ich). Ich habe mir das Fahrzeug gekauft, da ich ein günstiges Einsteiger-Tracktool wollte. Da ich jedoch im Alltag ein Z4 M Coupé fahre/fuhr und auch sonst leistungsstärkere Fahrzeuge bewege, ist er mir von der Längsperformance her doch zu langsam, deshalb verkaufe ich ihn wieder und halte Ausschau nach einem M3 E36.

    Umgebaut:
    - Innen weitgehend leergeräumt; Teppich vorn, Dachhimmel und Klima (funktioniert) aber noch drin
    - Fahrwerk H&R Cupkit
    - Domstreben Wiechers vorne (oben) und hinten
    - Bremse vorn ATE Powerdisk + Ferodo ** Performance
    - Bremse hinten Serie neu gemacht
    - Stahlflexbremsleitungen rundum (auch die versteckten kleine Stücke über der HA)
    - Airbaglenkrad raus – 330 mm Wildlederlenkrad Raid rein
    - 2 Vollschalensitze Sabelt Racer Duo
    - Vierpunktgurte Schroth ASM - Helmbox

    ALLES EINGETRAGEN!

    Gewicht vollgetankt OHNE Fahrer: 1.220 KG

    Aufgrund einiger Anfragen: Das Fahrzeug hat keine Sperre.

    Zustand: Für das Alter sehr gut. Natürlich ist das Fahrzeug aber kein Neuwagen. Insbesondere der Lack auf Motorhaube/Nierenblech hat diverse (nur mit Lackstift übergetupfte) Steinschläge. Der Kotflügel VR zeigt am Radlauf die ersten Rostbläschen. Ansonsten rostfrei – der Zustand des Autos ist einwandfrei.

    Da ich in Zagreb wohne, steht das Fahrzeug derzeit hier. (ein Flug nach Zagreb kostet nicht die Welt (z.B. Germanwings Köln-Zagreb für < 150 €))
    Ich habe ihn übrigens damals blind gekauft und wurde nicht enttäuscht! (von einem Forumsmitglied aus dem M-Forum)

    Ich bin damit kaum gefahren, geschweige denn auf der Rennstrecke unterwegs gewesen.

    Das Fahrzeug hat natürlich eine deutsche Zulassung!

    Mobile-Link

    Forumspreis: VB 3'100 €

    Einziger "Mangel": HU/AU ist fällig. (um ehrlich zu sein hatte ich keine Lust einfach mal so nach Deutschland zu fahren, um das zu erledigen)
    Bei Fragen kontaktiert mich einfach über PN.

    LG Dario
     
  2. Tom911

    Tom911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Tom
    Hört sich lustig an, würd ich aber verbessern! :wink:
     
  3. FX.

    FX. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Dario
    Ich weiss nicht, was du meinst. :mrgreen:
     
  4. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Na das ist doch mal ein spaßig Zweitwagen. Ich bin mir nur nicht sicher, wie Alltagstauglich der ist, wenn man damit mal ein paar Tage zur Arbeit will? :D Hinten scheint ja alles an akustischer Dämmung zu fehlen?
     
  5. FX.

    FX. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Dario
    Ich bin damit auch zur Arbeit gefahren (7 km), und von Hagen bis nach Zürich, und von Zürich bis nach Zagreb. So schlimm wie man meint ist es nicht. Ist absolut alltagstauglich. (und aufgrund des geringen Gewichts und des Setups absolut spassig um die Kurven :nod:)
     
Thema: BMW 323ti compact - Einsteiger-Tracktool
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 323ti tracktool

Die Seite wird geladen...

BMW 323ti compact - Einsteiger-Tracktool - Ähnliche Themen

  1. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...