BMW 2er Reihe

Diskutiere BMW 2er Reihe im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Was soll den die BMW 2er Reihe sein?Bei automobile.de kann man diese Reihe suchen bei Modellvariante,es gibt 218 und 225?Hab ich noch nie...

  1. #1 Balerion, 15.06.2012
    Balerion

    Balerion 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Niko
    Was soll den die BMW 2er Reihe sein?Bei automobile.de kann man diese Reihe suchen bei Modellvariante,es gibt 218 und 225?Hab ich noch nie gesehen,bzw. gehört
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pousa13, 15.06.2012
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.098
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    2er wird das Coupe (F22) und das Cabrio (F23) vom neuen 1er (F20)
    BMW macht es wie beim kommenden 3er Coupe und Cabrio - die werden auch beide als 4er laufen
     
  4. #3 Cooper175, 15.06.2012
    Cooper175

    Cooper175 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Alex
    Erlkönige wurden bisher auch noch nicht gesichtet....

    Aber das 1er QP und Cabby werden zum 2er werden.
     
  5. winam

    winam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    ich finde damit wird es nur unnötig unübersichtlich
     
  6. Fairy

    Fairy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Ettlingen/Baden
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Joachim
    Warum? Die schönen Autos kriegen gerade Zahlen, die Zigarren ungerade.
     
  7. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    warum unübersichtlich?
    Wird doch einfacher, der 2er hat im 1er Forum nichts zu suchen also beschränkt sich das hier zukünftig auf den Hatch, Cabrio u. Coupe fliegt raus :wink:

    Kann gut sein das es diesmal umgekehrt wird u. Coupe u. Cabrio schöner als der Hatch wird.
    Bei den E8x war es ja anders, Coupe u. Cabrio zusammengewürfeltes Design, nicht stimmig, da hat man hinten versucht vom Bangle Design weg zu kommen u. hat das nur verschlimmbessert, hoffe mal BMW hat daraus gelernt
     
  8. winam

    winam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    ich weiss nicht, aktuell ist es übersichtlicher. aber das mag geschmackssache sein
     
  9. #8 Balerion, 16.06.2012
    Balerion

    Balerion 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Niko
    also die gibts noch garnet,das wird erst?
     
  10. #9 Catahecassa, 17.06.2012
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    ... gestern ist durch Schliersee eine M-Flotte durchgefahren mit neuem M5, neuen M6 Cabby, M135i, M392 Frozen Grey ... und dazwischen ein Roadster mit der Psychodelic-Kontrastfolierung & kompakter als ein Z4 E89 ... scheinbar in der Pipeline und wenn der nun schon fährst, wirds wohl Frühjahr 2013 werden mit den ersten offiziellen Infos :)
     
  11. #10 Thomas, 17.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2012
    Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.908
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Sicher dass er kompakter war, und nicht einfach nur kleiner wirkte durch die Tarnung und die Panzer (M5/M6) ringsrum?

    Bzw wenn, dann könnte das der ominöse Z2 auf F20-Plattform sein..?!
     
  12. #11 CSchnuffi5, 17.06.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    vielleicht wars der Zagato
     
  13. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.908
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Der ist aber nicht kleiner als ein Z4, nur hässlicher :grins:
     
  14. #13 Catahecassa, 18.06.2012
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    war kompakter als der F20 zumindest, da die "Panzer" mit 2x Autos dazwischen dahinter fuhren :) Plattform könnte vom F20 gewesen sein, aber halt niedriger und hinten li/re Auspuff drunter (der 1er und der Roadster) ... Sound gabs keinen, da bisserl über 30km/h gerollt ...
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Balerion, 18.06.2012
    Balerion

    Balerion 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Niko
    Hi wann gibts den Zagato?
     
  17. Andy74

    Andy74 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    wilder Süden
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Andy
    Stand heute gar nicht.
    War doch eigentlich nur eine Design Studie
     
Thema:

BMW 2er Reihe

Die Seite wird geladen...

BMW 2er Reihe - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  2. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  3. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  4. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  5. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

    BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG