BMW 2er Active Tourer

Diskutiere BMW 2er Active Tourer im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hab gerade den 2er Active Tourer entdeckt. Ich weiß nicht so recht was Ich davon halten soll. Macht euch selbst ein Bild Officially, BMW Series...

  1. 73euro

    73euro 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Vorname:
    Tobias
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 QP-Fahrer, 14.03.2014
    QP-Fahrer

    QP-Fahrer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2016
    Stand am Mittwochabend in der Bayerstraße (München).
    Sah kleiner aus, als ich ihn mir vorgestellt hätte.
     
  4. #3 ShadowDancer, 14.03.2014
    ShadowDancer

    ShadowDancer 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ostbevern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Man sieht an ein paar kleinen Stellen auch das er eben vom Mini abstammt und sich daher einige Komponenten nicht mit z.B. dem 1er teilt. z.B. Schalthebel, Klimaautomatik nicht wie beim 1er (u.a. kann man den Luftaustritt nicht für Fahrer und Beifahrer getrennt regeln, blaues Display), andere Sitze etc.
    Am schlimmsten finde ich allerdings die Tatsache, dass BMW den AT der 2er Reihe zuordnet :? Das verwäscht leider etwas den Ruf der 2er Reihe als rein sportlich, kompaktes Coupe. Gerade hier hätte ich eher auf 1er AT oder einfach nur BMW AT gehofft.

    Nicht desto trotz, das Teil wird sich trotzdem verkaufen.
     
  5. Tom911

    Tom911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Tom
    Unter einem Van (wie er in der Motorpresse oft bezeichnet wird) stelle ich mir allerdings etwas anders vor. Ist eher ein Golf Plus.
     
  6. #5 newBMW1er, 16.03.2014
    newBMW1er

    newBMW1er 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lörrach, bald Köln !!!
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    +1

    dazu müsste das Dach steiler ansteigen ... und höher sein...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Andy74

    Andy74 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    wilder Süden
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Andy
    +1
    Ganz unabhängig ob einem der AT nun gefällt oder nicht..... er passt nicht zum 2er Zweig.

    Es war immer die Aussage, dass aus dem 1er Coupe und dem 1er Cabrio die 2er Familie wird. Wie bitte passt da nun dieser Active Tourer dazu :eusa_naughty:
     
  9. #7 CSchnuffi5, 16.03.2014
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    gar nicht aber BMW musste sich nun mal Platz lassen um den 2er AT auch noch als 1er AT etwas kleiner bringen kann

    A2 hätte man ihn ja auch net nennen können da es hier mit Audi Probleme geben würde
    AT2 klingt blöd
    i-Serie ist belegt von der Elektrosparde
     
Thema:

BMW 2er Active Tourer

Die Seite wird geladen...

BMW 2er Active Tourer - Ähnliche Themen

  1. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  2. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  3. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

    Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...
  4. Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW

    Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW: Verkaufe 4 Alufelgen von CMS Wheels, Modell C4 in der Größe 7,5x17 H2, ET 35 in Silber mit einem Lochkreis von 5x120 für BMW Fahrzeuge z. B....
  5. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...