[E87] BMW 208M 7,5x18 / 8x18 ET49 rundum 225/40/18 möglich ?

Dieses Thema im Forum "Sommerreifen" wurde erstellt von 130i_wi, 10.04.2014.

  1. #1 130i_wi, 10.04.2014
    130i_wi

    130i_wi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Möchte auf die 208M BMW Alus vorne und hinten 225/40/18 eintragen lassen
    Hat das jemand von euch schon gemacht und kann mir da bitte weiterhelfen ?
    Danke !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motorsound-Genießer, 10.04.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    371
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Möglich wird es, du wirst aber die Räder nicht tauschen können, aber ansonsten gehen tut das (da auch breitere 8,5x18" Felgen HA ohne Probleme gehen).
    Siehe den Fred "Tragfähigkeitsgutachten original BMW Felgen" in meiner Signatur, da ist auch das Vergleichsgutachten eingestellt was du brauchen wirst
     
  4. #3 Der Schwal, 10.04.2014
    Der Schwal

    Der Schwal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wetterau
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Tobi
    Ist definitiv kein Problem! Habe es vor ca. einem Monat eintragen lassen :icon_smile:
    Du brauchst eigentlich nur eine Reifenfreigabe vom Reifenhersteller und ein Traglastgutachten der Felgen von BMW. Ein Vergleichsgutachten habe ich nicht gebraucht. Kommt wohl immer auf den TÜV-Menschen an..
     
Thema:

BMW 208M 7,5x18 / 8x18 ET49 rundum 225/40/18 möglich ?

Die Seite wird geladen...

BMW 208M 7,5x18 / 8x18 ET49 rundum 225/40/18 möglich ? - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  3. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

    SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
  4. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

    Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  5. Such defektes BMW CID Flap-Display

    Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...