BMW 1M von Dom

Diskutiere BMW 1M von Dom im M Coupé Forum im Bereich Ausstellung; Hier mein kleiner Kampfzwerg Die Sonderausstattung ist fast voll, habe nur das normale HiFi und kein Getränkehalter und Raucherpaket (aus...

  1. #1 DomLeRoyal, 28.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2012
    DomLeRoyal

    DomLeRoyal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012

    Technisches Datenblatt:

    Baujahr:
    03.2012
    Motorisierung:
    M Coupé (N54B30)
    Felgengröße:
    19 Zoll
    Hubraum:
    2996 cm³
    Hier mein kleiner Kampfzwerg

    Die Sonderausstattung ist fast voll, habe nur das normale HiFi und kein Getränkehalter und Raucherpaket (aus optischen Gründen) genau so wie die Sonnenschutzverglassung.

    Modifikationen sind:

    - KW 3
    - Distanzscheiben, vorne 10mm hinten 12mm
    - Wagner LLK
    - N55 135 Mitpipe
    - Perfomance Spoiler
    - Perfomance Nieren
    - Lightweight Schwert
    - Felgen schwarz hochglanz
    - Luftleitgummis schwarz hochglanz
    - Frontgitter schwarz hochglanz



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Fotos powered by alpinweisser_120d - seines Zeichens Zauberer
     
  2. #2 flavush, 10.12.2012
    flavush

    flavush 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Flavio
    Geil... :daumen:
    Genau mein Geschmack ;) Schade dass man nur 1 Foto sehen kann :(
     
  3. #3 DomLeRoyal, 14.12.2012
    DomLeRoyal

    DomLeRoyal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Hey Flavio

    Danke vielmals, mann sollte eigentlich alle Fotos sehen können. Werde aber irgentwann noch neue machen. Doch da der Umbau erst kurz vor Wintereinbruch fertig war, hab ich nur noch kurz fotos gemacht bevor er in die warme Garage ging!
     
  4. #4 flavush, 14.12.2012
    flavush

    flavush 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Flavio
    Kein Problem, schlimmstenfalls sehen wir uns beim nächsten 1MClub-Treffen :mrgreen:
     
  5. Alp

    Alp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Alp
    Also ich finde gerade bei weiß ist doch Sonnenschutzverglasung ein must-have und Blackline Hechleuchten. Und ich finde gerade aus optischen Günden sieht es mit Raucherpaket besser aus als dieses staubfangende Loch, ist halt geschmackssache. Ansonsten schick gemacht! (..also selbst mit Handy kann man bessere Bilder machen :? )
     
  6. #6 incabloc, 06.03.2013
    incabloc

    incabloc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden CH
    alles halb so wild, steht ja zum Verkauf....
     
  7. #7 Oliverkanaan, 04.12.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.07.2014
    Oliverkanaan

    Oliverkanaan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    6
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Oliver
    Hast du mal ein Detailbild vom "Frontgitter schwarz Hochglanz" - sind die Performancenieren immer so Hochglanz oder haste die auch lacken lassen?
     
  8. #8 alpinweisser_120d, 04.12.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.07.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.127
    Zustimmungen:
    789
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    da ist genau der punkt an den performance nieren. die umrandung ist schwarz.
     
  9. #9 Oliverkanaan, 04.12.2013
    Oliverkanaan

    Oliverkanaan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    6
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Oliver
    Is mir schon klar - nur sind die original GLANZschwarz oder MATTschwarz?
     
  10. #10 alpinweisser_120d, 04.12.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.127
    Zustimmungen:
    789
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    original ist glanzschwarz.
     
  11. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    5.715
    Zustimmungen:
    2.360
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Vorname:
    Chris
    Habe mal die beiden NULL-Bewertungen bei den Fragen entfernt.

    :winkewinke:
     
Thema:

BMW 1M von Dom

Die Seite wird geladen...

BMW 1M von Dom - Ähnliche Themen

  1. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  2. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  3. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  4. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  5. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...