BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!

Diskutiere BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe! im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo Leute! Biete hier eine Eisenmann Komplettanlage für den 1er M an, zwecks Umrüstung auf Original! Die Anlage besteht aus Endschalldämpfer,...

1. #1 Vauackt, 27.11.2016
    Vauackt

Vauackt 1er-Interessent(in)

Hallo Leute!

Biete hier eine Eisenmann Komplettanlage für den 1er M an, zwecks Umrüstung auf Original!
    Die Anlage besteht aus Endschalldämpfer, Mittelschalldämpfer und Verbindungsrohren zur Downpipe!
    Super Sound und ein top Sound.
    Rechnung über den Neukaufen selbstverständlich vorhanden! Desweiteren besteht noch eine Rechnung Original von Eisenmann Stuttgart über eine kleine Reparatur am Endschalldämpfer, wegen einer Geräuschkulisse im Schalldämpfer!
    Also, alles in einem ein super Paket und in einem top Zustand!
    Preis wäre 600,- plus Versand!
    Bei Interesse einfach melden!

Anhänge:

2. #2 Vauackt, 27.11.2016
    Vauackt

Hier noch zwei Bilder!

Anhänge:

3. #3 Vauackt, 27.11.2016
    Vauackt

Versand beläuft sich auf ca. 70,-! Oder ihr kümmert euch darum!

4. #4 Vauackt, 27.11.2016
    Vauackt

Auspuffanlage ist verkauft!!!!

Thema:

BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!

Die Seite wird geladen...

BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe! - Ähnliche Themen

1. BMW-M Modellautos bei Shell Tankstellen in Tschechien

BMW-M Modellautos bei Shell Tankstellen in Tschechien: Hallo, komme grade mit meiner Frau von einem Kurztrip aus Prag zurück. An den Shell Tankstellen entlang der E50 Autobahn in Tschechien gibts...
  2. BMW 1er 3 Steuerkette normal ?

BMW 1er 3 Steuerkette normal ?: Hey Leute bei meinem BMW 116i FL wurde jetzt zum 2x die steuerkette gewechselt also schon die 3 steuerkette bei 115tkm das kann doch nicht normal...
  3. [E82] 120d Coupé, Xenon, Navi, super gepflegt, Alpinweiss 3

120d Coupé, Xenon, Navi, super gepflegt, Alpinweiss 3: Hallo, einige kennen mich und das Fahrzeug bereits. Hier steht nun mein E82 zum Verkauf. BMW E82 120d 113500km 08/2011 Erstzulassung 2. Hand...
  4. Seltsames Verhalten iDrive Controller "High" nach Einbau BMW Integrated Navigation

Seltsames Verhalten iDrive Controller "High" nach Einbau BMW Integrated Navigation: Hallo, ich habe mir im August in meinem F20 die "BMW Integrated Navigation" nachrüsten lassen. Mit der Navigation bin ich zufrieden allerdings...
  5. BMW M Performance Styling 269 Komplettradsatz

BMW M Performance Styling 269 Komplettradsatz: Biete hier einen Komplettrad/reifensatz an. Die Felgen wurden im Frühjahr 2016 pulverbeschichtet in Ral 7022 umbragrau matt.(Könnten somit auch...