1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW 1er Winterreifen auf Stahlfelge - wie Neu

Diskutiere BMW 1er Winterreifen auf Stahlfelge - wie Neu im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Community, leider ist die Ära mit meinem 1er vorbei nach nur knapp über nem Jahr. Ich habe ein komplett Winter-Radsatz anzubieten....

  1. #1 le_male, 08.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2009
    le_male

    le_male 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo liebe Community,

    leider ist die Ära mit meinem 1er vorbei nach nur knapp über nem Jahr.
    Ich habe ein komplett Winter-Radsatz anzubieten.
    Die sind gerade mal eine halbe Wintersaison gelaufen (Anfang Jan 09 - ca. mitte Mrz09 - Stadtverkehr wenig Kilometer:daumen:). Sie wurden dazwischen gut gelagert (Felgenbaum).

    Es sind Runflat reifen von Hankook auf Schwarzer Stahlfelge.

    4x 195/55 R16 87 TL W300 Hankook RFT
    mit Sicherheitsgasfüllung

    Felgen: 6.51 16 BM 5/6018 /164901
    (oder so ähnlich, kann die Handschrift auf der Rg. nicht ganz entziffern).

    Original Rechnung kann als Kopie mitgegeben werden.
    Neupreis betrug 739,80€

    Artikelstandort ist natürlich gleich wie meiner, also Berlin ;)
    Aufgrund der sehr wenig gelaufenen Kilometer + Reifenpflege und meines wissens keine Beschädigungen (Bordstein usw.)
    stelle ich mir 550 € vor.

    Leider habe ich es nicht hinbekommen ein Bild Online zu stellen. Auf Anfrage kann ich dieses aber gerne zusenden oder jemand erklärt sich bereit mir das noch mal zu erklären...

    Falls Interesse besteht, bitte einfach per PN mitteilen.

    VG
    le_male
     
  2. #2 1er M-Paket, 08.12.2009
    1er M-Paket

    1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    100 euro?
     
  3. #3 robertino_83, 08.12.2009
    robertino_83

    robertino_83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    116i
    bilder, zustand, standort, preis?
     
  4. #4 1er M-Paket, 08.12.2009
    1er M-Paket

    1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
  5. #5 koeppy, 08.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.12.2009
    koeppy

    koeppy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum // Meschede
    Fahrzeugtyp:
    120d
    VERSCHOBEN - Siehe eigener Thread!
     
  6. Roter

    Roter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Oliver
    Spritmonitor:
    Hallo,

    ohne eine Preisangabe bzw. Preisvorstellung für das von dir verkaufte Produkt wirst du keine seriösen Angebote erwarten können.
    Wie zu jedem vernünftigen Angebot, welches als seriös gelten will, gehören unter anderem ein Preis und Bilder der angebotenen Sache!

    Gruß, Roter
     
  7. #7 le_male, 08.12.2009
    le_male

    le_male 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Habe oben fehlende Angaben editiert.
     
  8. Roter

    Roter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Oliver
    Spritmonitor:
    :daumen: Das sieht doch schon besser aus und sollte deine Chancen auf einen erfolgreichen Verkauf erhöhen.
    Berücksichtige immer, dass du auch selbst Käufer sein könntest und eine Erwartungshaltung an einen etwaigen Verkäufer und die zum Verkauf gestellte Ware stellst:weisheit:

    Gruß, Roter
     
  9. #9 robertino_83, 09.12.2009
    robertino_83

    robertino_83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    116i
    :eusa_snooty:Preisvorstellung:eusa_doh:
     
  10. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    steht drin.. augen auf.. 550
     
  11. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ich glaube es ging ihm eher um die Höhe des Preises. Aber das wird hier bitte nicht diskutiert! :eusa_shhh:
     
Thema:

BMW 1er Winterreifen auf Stahlfelge - wie Neu

Die Seite wird geladen...

BMW 1er Winterreifen auf Stahlfelge - wie Neu - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...