BMW 1er Winterkomplettradsatz V-Speiche 141

Dieses Thema im Forum "eBay" wurde erstellt von AndreasD, 06.11.2009.

1. #1 AndreasD, 06.11.2009
    AndreasD

AndreasD 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

wegen Leasingrückgabe meines 1er versteigere ich über Ebay 4 Original BMW Winterkompletträder V-Speiche 141. Goodyear Eagle Ultra Grip M&S RunFlat 205/50 R17 89H.

Gute Profiltiefe von 5 bis 7 mm.Nur 3 Wintersaisons gefahren. Sehr guter Zustand, keine Bordsteinschäden!

Der Radsatz wurde immer bei BMW eingelagert und ist selbstverständlich gewuchtet.

Hier klicken um zur Auktion zu gelangen

Auktion geht noch bis Sonntag!

Gruß
    Andreas

P.S.: Felgen können sowohl in Köln abgeholt werden, als auch versendet werden (49,90 Euro).

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW 1er Winterkomplettradsatz V-Speiche 141

Die Seite wird geladen...

BMW 1er Winterkomplettradsatz V-Speiche 141 - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  2. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  5. Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen

Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten Ansaugstutzen zum Verkauf. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist Verhandlungssache....