BMW 1er Vogtlandpower aus den Vogtland......

Diskutiere BMW 1er Vogtlandpower aus den Vogtland...... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo , habe jetzt endlich diese Seite gefunden. habe einen BMW 120 D aber keinen von der Stange.... Motormangament und Steuerung ist alles...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogtlandpower.de, 04.02.2007
    Vogtlandpower.de

    Vogtlandpower.de 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen / München
    Hallo , habe jetzt endlich diese Seite gefunden.
    habe einen BMW 120 D aber keinen von der Stange.... Motormangament und Steuerung ist alles geändert , genau wie Fahrwerk , Federung , Bremsen....
    muss einfach sagen ein geiles Auto der 1er.....
    suche Kontakt zu anderen 1er Piloten....
     
  2. #2 Elias118md, 04.02.2007
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Hi und herzlich Willkommen 1erPilot mit deinen "Gemachten" :wink:

    Was wir jetzt sehen wollen: BILDER!!!! :D

    Und die Leistungsdaten wären natürlich auch nicht schlecht, wenn du sie nicht geheim halten will

    Beste Grüße

    Elias
     
  3. #3 Vogtlandpower.de, 04.02.2007
    Vogtlandpower.de

    Vogtlandpower.de 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen / München
    Leistungsdaten:
    120D........249 PS ( Chip Hartge) und auch alles was mit Motor zutun hat...
    Bremsanlage Porsche
    Drehmoment: 512 Newtonmeter bei 3500 Umdrehungen....also ein kleiner Mercdesjäger....

    Optisch sehr dezent nur Tieferlegung und 19 Zoll Räder.....

    Bilder folgen.. wenn ich raus bekommen habe wie sie hochladen kann...
     
  4. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 Berthold, 05.02.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    :shock: Der erste BMW von dem ich lese, der eine Porschebremsanlage hat!!

    Herzlich willkommen im Club und wie meine Vorschreiber schon angemerkt haben: FOTOS!!

    Immer genügend Power

    Berthold
     
  6. #6 Vogtlandpower.de, 05.02.2007
    Vogtlandpower.de

    Vogtlandpower.de 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen / München
    ja das is richtig is auch so mit einer der einzigen mit der bremsanlage , aber die wollte ich haben , da ich die von mein vater sein GT III kenne und sagen muss einfach nur geil...
    bilder folgen
     
  7. Günni

    Günni Guest

    Hartge bietet aber nur 190 PS für den 120D, wo sollen die restlichen, unwichtigen "angeblichen" 60PS herkommen :?: :?:
    >> sorry, ohne massiven Umbauten geht da auf dauer Nix. Wir lassen uns ja gerne Überraschen.

    Da gab es doch mal einen Hanko Einser, der auch "nur" eine Luftnummer war :roll:
     
  8. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Vogtlandpower,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  9. Caipi

    Caipi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Aachen
    Ein fröhliches Hallo auch von Caipi


    greeeeeeeetzzzzz

    Stef
     
  10. #10 KarlPeter, 05.02.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Beste Grüße ins Vogtland und willkommen im Forum wünscht Dir,

    Peter aus Südthüringen
     
  11. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    1

    512 NM bei 3500 ???
    Der diesel fängt doch schon ab 2000 an

    Der 330d sogar schon ab 1750 :?:

    was soll da den für ein Motor eingebaut sein ?

    Bei allem Respekt...
    Ich merke bei meinen 300 NM wie gewaltig die 300 NM aufs getriebe wirken ... 350 or 360 NM würde das ding zwar verkraften

    Aber gleich 500 NM ?
    :roll:

    ich glaube auch das das hier ein 135d ist... :roll:
     
  12. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Willkommen im Forum!

    Na dann klär uns mal auf was da alles dran geschraubt wurde.
     
  13. #13 Vogtlandpower.de, 05.02.2007
    Vogtlandpower.de

    Vogtlandpower.de 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen / München
    Getriebeänderung von Autohaus.... Umbau auf Rennsport....
    Bremsanlage Porsche.... Umbau Rennsport...
    Normaler Hartge Chip damit er auf 200 PS kommt , der Rest über zusätzliches Motorsteuergerät , geänderte Einspritzung , geänderte Düsen , andere Luftansauger , Auto ist so umgebaut damit er auf auf Rennstrecken keine Probleme hat , weiterhin ist im Fahrzeug zusatzinstrumente für den Motor... Motor ist nicht mehr ORIGINAL BMW !!!!
    ist auch alles im <Fahrzeugschein eingetragen.. und ja die Kraft auf der Hinterachse sorgt dafür das er 2 Satz Sommerreifen pro Sasion braucht!!!
     
  14. Günni

    Günni Guest

    Bilder ???? sagen mehr als Worte.
     
  15. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    1
    du machst uns alle sehr neugieeeeriiiig !!!! :shock: :shock:

    könntest du ein paaar bilder posten ????

    was läuft dein 1er spitze ? 250 KM/h echt ?
     
  16. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Wieso macht man sich wegen eines Diesels eine solche Mühe?

    Ein Benziner wäre doch viel schöner und hat mehr Rennsportatmosphäre. 8)
     
  17. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    1
    die NM und Spritsparen :lol: :mrgreen:
     
  18. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    NM vielleicht Ok, aber ob da noch viel Sprit gespart wird, glaub ich nicht. :D
     
  19. Günni

    Günni Guest

    [​IMG]
     
  20. #20 Vogtlandpower.de, 05.02.2007
    Vogtlandpower.de

    Vogtlandpower.de 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen / München
    rennsport tacho bis 320km/h.... läuft aber nur 268km/h...... lt. Digitacho
    aber halt bei navi so 260 km/h..... also GPS...
     
Thema:

BMW 1er Vogtlandpower aus den Vogtland......

Die Seite wird geladen...

BMW 1er Vogtlandpower aus den Vogtland...... - Ähnliche Themen

  1. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  2. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  3. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  4. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  5. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.