BMW 1er versus VW Scirocco

Diskutiere BMW 1er versus VW Scirocco im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; gestern meinte doch ein bekannter zu mir,wie ich das verbrechen begehen könnte,mir einen BMW zuzulegen! proll-karre überhaupt,würden eh nur die...

  1. Diva74

    Diva74 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kalkar
    gestern meinte doch ein bekannter zu mir,wie ich das verbrechen begehen könnte,mir einen BMW zuzulegen!
    proll-karre überhaupt,würden eh nur die ganzen ausländer mit rumfahren und sowieso käme allerhöchstens ein audi infrage.

    muss ich mir sowas ernsthaft von einem sciroccofahrer sagen lassen???
    hab ihn erst mal ausgelacht :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Also ich habe auch noch einen Scirocco GTI in der Garage, der auf seine Wiederbelebung wartet....... :roll: :twisted: :idea:

    Es ist schon Ernst genug, solch eine Äußerung Ernst zu nehmen... :wink:

    Oh nein - da ist ERNST ja schon wieder :paranoid: :woohoo:

    :mrgreen:

    Gruß

    Miles
     
  4. Harry

    Harry 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Kommt immer auch darauf an, wie alt der BMW ist. Klar gibt es Stadtteile in D, wo das zutrifft.
    Und Audi arbeitet hart am Image des "Besserverdieners", der ein ordentliches, sportliches Auto fährt.

    Gruß
    Harry
     
  5. SI118d

    SI118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Vielleicht sollten wir Ernst besser beseitigen, bevor er uns noch mehr Ärger bereitet! Schicken wir ihm einen Geschenkgutschein für eine Duisburger Pizzeria mit anschließender Hafenrundfahrt...
     
  6. #5 HavannaClub3.0, 18.08.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    naja, wenn Audi immer nur am Image arbeitet werden die Autos davon leider nicht besser :? ..falls Audi dann doch mal an den Autos genauso arbeitet wie am Image könnte man ja drüber nachdenken ..... aber halt - wenn die Autos dann in Ordnung wären bleibt ja immer noch der grenzwertige Service :shock: ...

    erfreulicherweise sind die Menschen ja unterschiedlich leidensfähig ...
     
  7. #6 curacao, 18.08.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    nicht im Ernst? :shock: :lach_flash:

    muss ich mir als Bürger mit Immigranten-hintergrund Ernsthaft sowas gefallen lassen??? :kratz: :protest: :grins: ;)
     
  8. olli_g

    olli_g 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thurgau, Schweiz
    Mir als Bürger ebenfalls mit Immigranten-Hintergrund geht's doch am Allerwertesten vorbei, was irgendjemand meint über mich aussagen zu können, nur weil er weiss was ich für ein Auto fahre. :wink:
     
  9. #8 graucho_01, 18.08.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Na das wäre für mich schon ne ernsthafte Bemerkung eines Bekannten. Einmal wegen der Prollkarre, dann wegen der Beleidigung unserer Mitbürger mit Migranten-Hintergrund und weil er wohl ernsthaft nen Schaden hat.

    Und selbst wenn, sollte mir mal jemand nen Döner durchs offene Schiebedach zuwerfen, weil er sich in meiner Nationalität vertut- ist doch prima - 3,50 € gespart und nen lekka Essen. :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Spiderin, 18.08.2007
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man das behaupten kann, dann reduziert sich das Klischee doch wohl eher auf den 3er BMW als den 1er.

    Und noch dazu ist es doch immer wieder schön, dass es Mitmenschen gibt, die meinen, anderen ihren Geschmack aufdrängen zu müssen. Am Besten ignorieren und gar nicht versuchen, dagegen zu argumentieren. Hat wenig Sinn, mit Leuten zu streiten, die als einzige Argumente persönliche Vorlieben ins Feld werfen. 8)
     
  12. #10 J-Sonic, 20.08.2007
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    "Aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist heute 8 Jahre alt." :wink:



    Prolls gibts bei jeder Marke. Da ist Audi keine Ausnahme.
    Und nicht jeder Proll kann sich einen BMW leisten. Aber bei BMW fallen solche Spasten klischee-bedingt am meisten auf :wink:
     
Thema: BMW 1er versus VW Scirocco
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er klischee

    ,
  2. vw scirocco oder bmw 1er

Die Seite wird geladen...

BMW 1er versus VW Scirocco - Ähnliche Themen

  1. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

    Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  2. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

    Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  3. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  4. Der 1er Vmax-Truth-Fred :)

    Der 1er Vmax-Truth-Fred :): Entstanden durch nen interessanten Chat mit @BlackE87 :winkewinke:, soll hier, gerne 1er-übergreifend, ein übersichtlicher Thread entstehen. So...
  5. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...