*BMW-1er Treffen in Regensburg im April

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 9" wurde erstellt von 118d-BMW, 18.03.2012.

  1. #1 118d-BMW, 18.03.2012
    118d-BMW

    118d-BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Straubing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    Hey Regensburger und umgebung,

    wie schauts mal aus mit einem treffen im april in regensburg?
    hätte jetz das wochenende vom 20-22. april oder 27-29. april ins
    auge gefasst ;)

    gibts irgendwelche vorschläge wo man das treffen machen könnte?
    großer parkplatz?

    hab mir gedacht dass wir anschließend alle zusammen in einer kolonne bisschen durch regensburg fahren :)

    was haltet ihr davon?


    ich hoffe es geht was zusammen ;)


    lg Tom :unibrow:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    21. April wäre ein Samstag da würde es mit schonmal passen.

    Bisher haben wir das immer so gemacht das wir uns erstmal auf nem Parkplatz getroffen haben, dann eine kurvenreiche Ausfahrt, Zwischenstopps als Fotomöglichkeit und als Abschluss noch ein Essen.

    Ich würde mich jez mal eintragen:

    21.April 2012:
    -118d-BMW
    -Kuhenl
     
  4. #3 118d-BMW, 18.03.2012
    118d-BMW

    118d-BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Straubing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    ok hört sich super an. dann legen wir jetzt vorerst mal den 21 april fest! was würdest du für einen parkplatz vorschlagen?
    das mit essen muss ja nicht sein aber wer dann noch will gerne ;)
    ich war leider noch nie auf so einem treffen da ich nie zeit dafür hatte...
     
  5. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Also in Reg. gabs bisher 3 oder 4 Ausfahrten, soweit ich weiß.

    Wir trafen uns mal am Donaumarkt was sich aber als suboptimal herausstellte wegen dem geringen Platz.
    Komme jez zwar nich aus Regb. aber an der Donauarena ist doch ein großer Parkplatz oder?
     
  6. #5 118d-BMW, 18.03.2012
    118d-BMW

    118d-BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Straubing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    was meinst du den mit ausfahrten?
    stimmt, donauarena wäre ein super platz ;)
     
  7. #6 svenobmw, 21.03.2012
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    da ist aber Samtag auch suboptimal :-s
    da sind doch die Parkplätze bei BMW besser :wink:
     
  8. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Weiß nicht ist Samstag denn soviel los an dem Parkplatz? Vielleicht kann da ein Regensburger weiterhelfen! :)
     
  9. Muehi

    Muehi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wenzenbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Normalerweise ist der DonauArena Parkplatz nahezu unbesetzt. Nur wenn Spiele oder sonstige Veranstaltungen dort sind, ist der natürlich besetzt und kostenpflichtig.
    Am 21. April sehe ich grade keine Veranstaltung.

    /Edit: Kurze Korrektur: von 8:30 bis 13:00 ist anscheinend irgendein Unfallverhütungsfahrtraining, allerdings nur über den halben Parkplatz. Das sollte ausreichen für uns.
     
  10. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Klingt doch schonmal gut, jez müssten sich nur mal mehr anmelden! :)
     
  11. Muehi

    Muehi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wenzenbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Ne feste Zusage kann ich erst ne Woche davor treffen, bin ab April wahrscheinlich des öfteren in Österreich an der Wochenenden.
     
  12. #11 118d-BMW, 21.03.2012
    118d-BMW

    118d-BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Straubing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    leute, habe gerade festellen müssen das ich an dem samstag gar nicht kann. also entweder 22.4. oder eine woche vorher oder nachher.
    wäre das auch ok. des mit dem parkplatz hört sich ja schon mal gut an.

    wenn ihr noch leute wisst dann schreibt die bitte an ;)
     
  13. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Mach am besten mal eine Übersicht mit 2 unterschiedlichen Tagen bzw. Datum. Dort wo sich mehr Leute eintragen, wird gefahren.
     
  14. #13 118d-BMW, 21.03.2012
    118d-BMW

    118d-BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Straubing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    also entweder:

    14.4.




    oder



    28.4.




    einfach namen darunter schreiben ;) vorrausgesetz an den beiden tagen ist der parkplatz frei?!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    14.4.
    -Kuehnl





    28.4
     
  17. #15 118d-BMW, 22.03.2012
    118d-BMW

    118d-BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Straubing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    14.4.
    -Kuehnl
    -118d-BMW



    28.4.
     
Thema:

*BMW-1er Treffen in Regensburg im April

Die Seite wird geladen...

*BMW-1er Treffen in Regensburg im April - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  5. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...