BMW 1er Reihe im Modelljahr 2009 - alle Neuerungen/Galerie

Diskutiere BMW 1er Reihe im Modelljahr 2009 - alle Neuerungen/Galerie im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Forum! Die BMW 1er-Reihe erhält ab Herbst das neu in der 7er-Reihe eingeführte Navigationssystem mit 3D-Kartendarstellung uvm. Außerdem...

1. Chriss

Chriss 1er-Interessent(in)

Hallo Forum!

Die BMW 1er-Reihe erhält ab Herbst das neu in der 7er-Reihe eingeführte Navigationssystem mit 3D-Kartendarstellung uvm. Außerdem gibt es nun den Fernlicht-Assistenten, Lenkradheizung und crashoptimierte Kopfstützen.

Bei Interesse gibt es folgend mehr Infos:
    Alle Neuerungen in der BMW 1er-Reihe mit Foto-Galerie

Außerdem gibt es ab Herbst neue Preise:
    Preislisten für alle BMW-Automobile im Überblick

Gruß,
    Chriss

Edit: Link korrigiert!

2. mcflow

mcflow 1er-Guru

Leider gibts das hier schon im Forum und dein Link führt ja nun auch nicht gerade zum 1er!

Gruß Flo

3. Chriss

Chriss 1er-Interessent(in)

Sorry, wenn ich da was übersehen habe. Den Link habe ich korrigiert.

Gruß,
    Chriss

Edit: habe nun mal im Forum gesucht. Eine Galerie vom Modell 2009, sowie die PDF-Preisliste habe ich nicht gefunden. Also macht der Link schon Sinn.

4. #4 Airwave72, 19.07.2008
    Airwave72

Airwave72 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Für mich waren die Bilder neu. Herzlichen Dank!!

5. #5 idealist, 19.07.2008
    idealist

idealist 1er-Liebhaber(in)

Bilder

Hi,
    dass hab ich hier im Forum noch nicht so gefunden, der Link ist Klasse, dank dir.

Gruß
    idealist

6. #6 korthaus, 19.07.2008
    korthaus

korthaus 1er-Fahrer(in)

Die neue Navi-Software ist sicher was feines! Aber dass das Navi nun dauerhaft offen steht ist optisch 'ne kleine Katastrophe.

Einerseits macht mich das traurig, dass ich noch die alte Navi-Software bekommen werde. Andererseits überglücklich, dass sich mein Navi auch verstecken kann. Sieht einfach schicker aus.

7. #7 Nürnberger, 14.08.2008
    Nürnberger

Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

Wird aber doch hoffentlich nicht so ein Klotz wie im 3er Coupe?!
    Das sieht ja sowas von Schei... aus - mir kommt da immer der Vergleich zu den gute alten Röhrenfernsehern... :lol:

Gruß Olli

Thema:

BMW 1er Reihe im Modelljahr 2009 - alle Neuerungen/Galerie

Die Seite wird geladen...

BMW 1er Reihe im Modelljahr 2009 - alle Neuerungen/Galerie - Ähnliche Themen

1. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing