BMW 1er problem mit der schraube^an der lichtmaschine

Diskutiere BMW 1er problem mit der schraube^an der lichtmaschine im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi leute, ist zwar schon etwas älter aber ich finde den text irgenwie geil..... wer findet den schreib fehler???? 02.08.2006...

  1. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    ist zwar schon etwas älter aber ich finde den text irgenwie geil..... wer findet den schreib fehler????



    02.08.2006
    Marke/Modell: BMW 1er/3er
    Grund: Lichtmaschine
    BMW ruft in Deutschland 22.000 Fahrzeuge der Baureihen 1 und 3 in die Werkstätten zurück. Grund: Mögliche Probleme mit der Lichtmaschine wegen eines defekten Schraubenkopfes. Betroffen sind Modelle mit Vierzylinderdieselmotor und Klimaanlage (118d, 120d, 318d und 320d; Produktionszeitraum August (1er) bzw. Dezember 2004 (3er) bis März 2005). Bei einer Schraube am Generator kann es zum Bruch am Schraubenkopf kommen. Schlimmstenfalls wird die Batterie nicht mehr nachgeladen, was zum Überhitzen des Motors führen kann. Die Halter werden von BMW abgeschrieben, die Schraube bei einem etwa halbstündigen Werkstattaufenthalt ausgewechselt. (Quelle: autoreporter)

    salute

    x
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 25.02.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    das ist kein Schreibfehler - die meinen das ernst! :lol:
     
  4. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    RICHTIG............kann man schon darüber schmunzeln..... 8)

    salute

    x
     
Thema: BMW 1er problem mit der schraube^an der lichtmaschine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er Generator problem

Die Seite wird geladen...

BMW 1er problem mit der schraube^an der lichtmaschine - Ähnliche Themen

  1. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  2. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  3. Klimaautomatik Problem

    Klimaautomatik Problem: Ich habe eine Frage an euch, trotz suche fand ich keine Hilfe . Ich war jetzt in Osterurlaub, draußen waren vielleicht 15°, trotzdem wurde es...
  4. Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem

    Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem: Hallo zusammen Hatte nun in den letzten Wochen zweimal den Fall, dass der M auf der Autobahn in den Notlauf geschaltet hat. Motor zu heiss. Habe...
  5. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...