BMW 1er problem mit der schraube^an der lichtmaschine

Diskutiere BMW 1er problem mit der schraube^an der lichtmaschine im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi leute, ist zwar schon etwas älter aber ich finde den text irgenwie geil..... wer findet den schreib fehler???? 02.08.2006...

  1. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    ist zwar schon etwas älter aber ich finde den text irgenwie geil..... wer findet den schreib fehler????



    02.08.2006
    Marke/Modell: BMW 1er/3er
    Grund: Lichtmaschine
    BMW ruft in Deutschland 22.000 Fahrzeuge der Baureihen 1 und 3 in die Werkstätten zurück. Grund: Mögliche Probleme mit der Lichtmaschine wegen eines defekten Schraubenkopfes. Betroffen sind Modelle mit Vierzylinderdieselmotor und Klimaanlage (118d, 120d, 318d und 320d; Produktionszeitraum August (1er) bzw. Dezember 2004 (3er) bis März 2005). Bei einer Schraube am Generator kann es zum Bruch am Schraubenkopf kommen. Schlimmstenfalls wird die Batterie nicht mehr nachgeladen, was zum Überhitzen des Motors führen kann. Die Halter werden von BMW abgeschrieben, die Schraube bei einem etwa halbstündigen Werkstattaufenthalt ausgewechselt. (Quelle: autoreporter)

    salute

    x
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 25.02.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.909
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    abgewandert!
    das ist kein Schreibfehler - die meinen das ernst! :lol:
     
  4. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    RICHTIG............kann man schon darüber schmunzeln..... 8)

    salute

    x
     
Thema: BMW 1er problem mit der schraube^an der lichtmaschine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lichtmaschine bmw schraube

    ,
  2. 1er Generator problem

Die Seite wird geladen...

BMW 1er problem mit der schraube^an der lichtmaschine - Ähnliche Themen

  1. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

    Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  2. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

    Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  3. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  4. Der 1er Vmax-Truth-Fred :)

    Der 1er Vmax-Truth-Fred :): Entstanden durch nen interessanten Chat mit @BlackE87 :winkewinke:, soll hier, gerne 1er-übergreifend, ein übersichtlicher Thread entstehen. So...
  5. NCS Problem bitte um Hilfe

    NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...