BMW 1er Performance Nieren Teilenummer ?

Diskutiere BMW 1er Performance Nieren Teilenummer ? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, bin ganz neu hier im Forum, habe mir gestern einen 118i BJ. 2006 Vorfacelift geholt mit Sportpaket, und habe jetzt einige Fragen...

1. #1 Speedsizer, 06.03.2010
    Speedsizer

Speedsizer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Hallo zusammen,
    bin ganz neu hier im Forum, habe mir gestern einen 118i BJ. 2006 Vorfacelift geholt mit Sportpaket, und habe jetzt einige Fragen ! Also ich hätte gerne die schwarzen Performance Nieren, hab irgendwo gehört das man mit Sportpaket andere Nieren braucht stimmt das ? Hat mir jemand zufällig die richtige Teilenummer ? Ausserdem möchte ich gerne den Dachkantenspoiler haben, gibt es da verschiedene Versionen ? Dann noch was, der schlaue Vorbesitzer hat die Kennzeichenhalterung hinten mit einigen Löchern am Fahrzeug bestückt, da ich das Sportpaket habe wollte ich fragen ob man das graue Plastik wo das Kennzeichen befestigt ist auch einzelnd austauschen kann oder ist das alles ein Teil ? Viele Fragen, vielleicht macht sich ja einer die Mühe meine Fragen zu beantworten, im voraus vielen Dank...
    Gruß Mario

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 06.03.2010
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Erstmal Willkommen im Forum, und viel Spaß hier :winkewinke:

Zu deinen Fragen. Du brauchst für deinen vFL die PP-Nieren mit den Teilenummern 51 71 2 150 366 (rechts) und 51 71 2 150 367 (links). Vom normalen Dachkantenspoiler gibts nur eine Version (Teilenummer 51 71 0 306 667, grundiert), es gibt aber noch den Performance-DKS aus Carbon, der hätte die Nummer 51 71 0 420 644.

Und der Diffusor ist meines Wissens ein Teil.

4. #3 Speedsizer, 06.03.2010
    Speedsizer

Speedsizer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Danke für die schnelle Hilfe...

Thema:

BMW 1er Performance Nieren Teilenummer ?

Die Seite wird geladen...

BMW 1er Performance Nieren Teilenummer ? - Ähnliche Themen

1. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  2. M Performance Handbremsgriff F8X

M Performance Handbremsgriff F8X: [ATTACH] Passend für alle FX Modelle. Tadelloser Zustand. NP: 180,-€ VK: 120,-€
  3. [F2x] Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte

Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte: Für Schaltgetriebe, passend für alle F-Modelle, tadelloser Zustand M-Nähte nachträglich professionell vom Sattler in M-Farben. NP: 150,-€ VK:...
  4. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  5. Performance 405

Performance 405: Hi ich suche eine einzelne Performance M405 Felge 19 Zoll Felgenbreite vorne 7,5J Einpresstiefe vorne 45 mm