BMW 1er Performance Bremse + Scheiben

Dieses Thema im Forum "Sammelbestellungen" wurde erstellt von MY-135, 20.08.2015.

1. MY-135

MY-135 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Mark
    Hallo zusammen,

habe gesehen, dass hier nur eine limitierte Stückzahl der PP Bremse angeboten wurde.

Gerne kann ich euch das gleiche Set der PP Bremssättel + Bremsscheiben anbieten, welches NICHT LIMITIERT ist. Versand erfolgt direkt nach Bezahlung vom BMW Händler zu euch.

2x Bremssattel (VA) in GELB
    2x Bremsscheibe (VA)

Preis: 989,00 incl. Versand Festpreis (PayPal / Bank)

Bitte einfach Eintragen wer grundsätzlich Interesse hat.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FORUMSHÄNDLER, 20.08.2015
    FORUMSHÄNDLER

FORUMSHÄNDLER Garant für gute Preise

Vorname:
    Marc
    Hallo Mark,

dieser Thread ist für Sammelbestellungen....und wenn Du die Günstiger haben willst dann gerne eine PN an mich :wink:

Wink mit dem Zaunpfahl :twisted:

Thema:

BMW 1er Performance Bremse + Scheiben

Die Seite wird geladen...

BMW 1er Performance Bremse + Scheiben - Ähnliche Themen

1. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  2. Suche: Sportsitze für den BMW E87

Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.
  3. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  4. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  5. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...