BMW 1er M Hinterachse/Sperrdifferential

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von the1er, 12.01.2015.

1. the1er

the1er 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Hallo Leute,

Ich hoffe, ich gehe mit diesem Thema niemandem auf die Nerven! Ich weiß auch nicht, ob es schon mal besprochen wurde.
    Zur Zeit sitze ich an einer Hausarbeit, für die ich mir das Thema 1er M Hinterachse, im Besonderen das Differential, ausgesucht habe.
    Da hier ja einige wesentlich technisch versierter sind als ich es bin, dachte ich mir, dass ich mich hier nochmal etwas umhöre.
    Vielleicht hat ja jemand eine gute Erklärung oder ein paar detaillierte Informationen, die er mir per PN zukommen lassen könnte.
    Über etwas Hilfe, wäre ich euch sehr dankbar!

(Lösche das Thema nöchsten Montag wieder)
    Bis dahin - viele Grüße,
    Leo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CarbonFreak-HH, 12.01.2015
    CarbonFreak-HH

CarbonFreak-HH 1er-Fahrer(in)

Kann verstehen dass du das M Diff nehmen willst, mein Tipp wäre eher mal VAG Haldex Geschichte zu wählen, denn dort gibt es schöne Selbststudienprogramme, welche echt gut genutzt werden können.

Ich hab damals meine Hausarbeit über Benzin Direkteinspritzer gemacht und dort auch diese zur Hilfe genommen unter anderem.

Natürlich kann man sich auch Bücher zum Sperrdiff holen, Visko gesteuert .

Viel Erfolg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

4. 1erMQP

1erMQP 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Markus
  5. the1er

the1er 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Super! Ich danke euch :)

Grüße

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW 1er M Hinterachse/Sperrdifferential

Die Seite wird geladen...

BMW 1er M Hinterachse/Sperrdifferential - Ähnliche Themen

1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  3. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  4. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  5. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...