BMW 1er M Hinterachse/Sperrdifferential

Diskutiere BMW 1er M Hinterachse/Sperrdifferential im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo Leute, Ich hoffe, ich gehe mit diesem Thema niemandem auf die Nerven! Ich weiß auch nicht, ob es schon mal besprochen wurde. Zur Zeit...

  1. the1er

    the1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Hallo Leute,

    Ich hoffe, ich gehe mit diesem Thema niemandem auf die Nerven! Ich weiß auch nicht, ob es schon mal besprochen wurde.
    Zur Zeit sitze ich an einer Hausarbeit, für die ich mir das Thema 1er M Hinterachse, im Besonderen das Differential, ausgesucht habe.
    Da hier ja einige wesentlich technisch versierter sind als ich es bin, dachte ich mir, dass ich mich hier nochmal etwas umhöre.
    Vielleicht hat ja jemand eine gute Erklärung oder ein paar detaillierte Informationen, die er mir per PN zukommen lassen könnte.
    Über etwas Hilfe, wäre ich euch sehr dankbar!

    (Lösche das Thema nöchsten Montag wieder)
    Bis dahin - viele Grüße,
    Leo
     
  2. #2 CarbonFreak-HH, 12.01.2015
    CarbonFreak-HH

    CarbonFreak-HH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    5
    Kann verstehen dass du das M Diff nehmen willst, mein Tipp wäre eher mal VAG Haldex Geschichte zu wählen, denn dort gibt es schöne Selbststudienprogramme, welche echt gut genutzt werden können.

    Ich hab damals meine Hausarbeit über Benzin Direkteinspritzer gemacht und dort auch diese zur Hilfe genommen unter anderem.

    Natürlich kann man sich auch Bücher zum Sperrdiff holen, Visko gesteuert .

    Viel Erfolg


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  3. 1erMQP

    1erMQP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Markus
  4. the1er

    the1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Super! Ich danke euch :)

    Grüße
     
Thema: BMW 1er M Hinterachse/Sperrdifferential
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er m coupe differenzial

Die Seite wird geladen...

BMW 1er M Hinterachse/Sperrdifferential - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...