BMW 1er M Hinterachse/Sperrdifferential

Diskutiere BMW 1er M Hinterachse/Sperrdifferential im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo Leute, Ich hoffe, ich gehe mit diesem Thema niemandem auf die Nerven! Ich weiß auch nicht, ob es schon mal besprochen wurde. Zur Zeit...

  1. the1er

    the1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Hallo Leute,

    Ich hoffe, ich gehe mit diesem Thema niemandem auf die Nerven! Ich weiß auch nicht, ob es schon mal besprochen wurde.
    Zur Zeit sitze ich an einer Hausarbeit, für die ich mir das Thema 1er M Hinterachse, im Besonderen das Differential, ausgesucht habe.
    Da hier ja einige wesentlich technisch versierter sind als ich es bin, dachte ich mir, dass ich mich hier nochmal etwas umhöre.
    Vielleicht hat ja jemand eine gute Erklärung oder ein paar detaillierte Informationen, die er mir per PN zukommen lassen könnte.
    Über etwas Hilfe, wäre ich euch sehr dankbar!

    (Lösche das Thema nöchsten Montag wieder)
    Bis dahin - viele Grüße,
    Leo
     
  2. #2 CarbonFreak-HH, 12.01.2015
    CarbonFreak-HH

    CarbonFreak-HH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    5
    Kann verstehen dass du das M Diff nehmen willst, mein Tipp wäre eher mal VAG Haldex Geschichte zu wählen, denn dort gibt es schöne Selbststudienprogramme, welche echt gut genutzt werden können.

    Ich hab damals meine Hausarbeit über Benzin Direkteinspritzer gemacht und dort auch diese zur Hilfe genommen unter anderem.

    Natürlich kann man sich auch Bücher zum Sperrdiff holen, Visko gesteuert .

    Viel Erfolg


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  3. 1erMQP

    1erMQP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Markus
  4. the1er

    the1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Super! Ich danke euch :)

    Grüße
     
Thema:

BMW 1er M Hinterachse/Sperrdifferential

Die Seite wird geladen...

BMW 1er M Hinterachse/Sperrdifferential - Ähnliche Themen

  1. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  2. Hinterachse schwimmt bei hohen Geschwindigkeiten - AFW

    Hinterachse schwimmt bei hohen Geschwindigkeiten - AFW: Hallo, mir ist heute auf einen längeren Autobahnfahrt aufgefallen das die Hinterachse bei höheren Geschwindigkeiten unangenehm schwimmt. Es ist...
  3. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  4. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  5. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...