1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

BMW 1er M Fußstütze

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von BC51, 06.04.2015.

1. #1 BC51, 06.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2015
    BC51

BC51 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Zu verkaufen ist eine M-Fußstütze

Wie man auf den Bildern erkennen kann, sind die Pin-Stecker auf der Rückseite abgebrochen.
    Da man für die Fußstütze in die originale Stütze Löcher bohren muss, in die die Pin's fixiert werden, kann man hier ganz einfach die M-Stütze draufkleben (Erspart das Bohren und ist ohne Rückstände zu entfernen)​
    Desweiteren ist das Aluminium einwenig zerkratzt, aber ist ja schließlich auch eine Stütze für den Fuß :eusa_shhh:

Leider nur Handybilder :? ...

Preislich habe dachte ich an 40,-€ VHB

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BMW 1er M Fußstütze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e81 fußstütze entfernen

Die Seite wird geladen...

BMW 1er M Fußstütze - Ähnliche Themen

1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. [E8x] M-Fahwerk

M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...